Yamaha V1 Bogen

  • Ersteller Gast 2540
  • Erstellt am
G
Gast 2540
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.19
Registriert
22.05.06
Beiträge
167
Kekse
109
Hallo,

hat jemand von euch schonmal den V1 Bogen von Yamaha angetestet, speziell evt. auch im Vergleich mit G1 Und M1?
 
Eigenschaft
 
Ich hab ihn schon angespielt, aber mir hat er im Vergleich zu meinem S-Bogen auf dem Yas-275 weniger gefallen. Die anderen habe ich noch nicht gespielt, da kann ich dir nicht weiterhelfen. :)
 
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon älter, aber, wie ich denke, noch aktuell.
Ja ich habe mein Yamaha YAS 875 mit dem M1 Bogen auch mal mit dem V1 Bogen probiert. Und ich muss sagen: Seit dem bin ich auf der suche nach einem nicht so teuren V1-Bogen. Denn er klingt wirklich voller und satter.
Die größere Bohrung ist schon deutlich spürbar!
Mich würde jetzt noch der M1 und im Vergleich mit dem G1 interessieren. Es sind ja immer wirder mal Saxophone mit einem G1 Neck im Angebot.

Grüße wolfsclarinet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben