Yamaha VCP-94

von Cock, 11.04.06.

  1. Cock

    Cock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.06   #1
    Hallo, Spezialisten,
    mein Gerät - 7 Jahre alt - gibt zeitweilig den Geist auf (Display an, aber ohne Anzeige;Totalausfall aller Funktionen). 60 kg zum nächsten Service schleppen, oder den für sicher gutes Geld zu ordern, wollt ich noch nicht wegen eines eventuellen geringfügigen Fehlers.
    Hat jemand einen Tip oder weiß, wie man an Baupläne o.ä. kommt? Ein Rat zum zerstörungsfreien Öffnen der Kiste könnte mich schon vorübergehend beglücken. Konstruktiven Ratschlägen sehe ich mit Spannung und großem Dank im Voraus engegen !!
    Es grüßt Euch der Neue
    Cock
     
  2. CapFuture

    CapFuture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    22.01.13
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 12.04.06   #2
  3. Cock

    Cock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    13.04.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #3
    Natürlich: CVP 94 !!!
    Danke für den Tip. Werd mal weiterforschen. Gruß Cock
     
Die Seite wird geladen...

mapping