Yamaha VCP-94

C
Cock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.06
Registriert
11.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, Spezialisten,
mein Gerät - 7 Jahre alt - gibt zeitweilig den Geist auf (Display an, aber ohne Anzeige;Totalausfall aller Funktionen). 60 kg zum nächsten Service schleppen, oder den für sicher gutes Geld zu ordern, wollt ich noch nicht wegen eines eventuellen geringfügigen Fehlers.
Hat jemand einen Tip oder weiß, wie man an Baupläne o.ä. kommt? Ein Rat zum zerstörungsfreien Öffnen der Kiste könnte mich schon vorübergehend beglücken. Konstruktiven Ratschlägen sehe ich mit Spannung und großem Dank im Voraus engegen !!
Es grüßt Euch der Neue
Cock
 
Eigenschaft
 
Natürlich: CVP 94 !!!
Danke für den Tip. Werd mal weiterforschen. Gruß Cock
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben