Yerasov Gavrosh 10

  • Ersteller TheMightyChalex
  • Erstellt am
TheMightyChalex
TheMightyChalex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
08.03.09
Beiträge
341
Kekse
148
http://www.yerasov.ru/combo.htm


Wer auch immer übersetzen kann möge das tun :D
Ich hab bis jetz rausbekommen:

Ist auf die extremen Stile der Musik ausgerichtet. Der Verstärker hat fast alle Wünsche der Musiker resorbiert, und die zahlreichen Funktionen, die für Studio- und репетиционной die Arbeiten notwendig sind, lassen zu, beliebige Phantasien der Gitarrespieler zu realisieren.
Der Kanal CLEAN hat den Regler der Lautstärke VOLUME, mit dessen Hilfe man vom kristallklaren-reinen Tönen zu кранчу übergehen kann. Der Kanal LEAD enthält die Regler GAIN, VOLUME und den Knopf der Umschaltung der Regimes der Arbeit LOW/HIGH, mit deren Hilfe man wie leicht овердрайв, als auch mächtig хайгейновый die Überlastung mit der ausgezeichneten Leserlichkeit in herabgesetzt строях bekommen kann. Die Umschaltung der Kanäle verwirklicht sich wie von den Knöpfen auf dem Gesichtspaneel des Verstärkers, als auch mit der Hilfe ножного des Umschalters FOOTSWITCH. Allgemein für zwei Kanäle эквалайзер hat die Regler BASS, MIDDLE, TREBLE und PRESENCE.

Der Verstärker hat den Eingang CD IN und die konsequente Schlinge der Effekte SEND/RETURN, sowie das digitale Nachhallgerät der Studioqualität.
Der Verstärker der Macht hat 2 Regimes der Arbeit mit verschiedener Abgabemacht 2/10 W und lässt zu, an verschiedene Gitarrenkabinette vom Widerstand das 8 Ohm angeschlossen zu werden. Es ist der Ausgang auf die Kopfhörer vorgesehen, die durch кабинетулятор am Ausgang des Verstärkers der Macht angeschlossen werden, was zulässt, beim Spiel in den Kopfhörern das Tönen des Verstärkers, der auf den Kabinett 4х12 beladen ist ", und die Überlastung nicht nur преампа, sondern auch des Endverstärkers zu bekommen. Dabei kann der Endverstärker im"leisen"Regime auf die innere
Belastung bei abgeschaltet vom Kippschalter SPEAKER der Dynamik arbeiten.



Übersetzt by PROMT :D

kostet umgerechnet ca. 300€, ist aber soweit noch nicht in Europa erhältlich.
Reizt aber schon sehr fürs Homerecording, aufgrund des Kopfhörereinganges ;)


UND klingt krass fett :
 
Eigenschaft
 
der amp it schon was älter. bin auch nicht sicher ob yerasov für 2010 lernen werden wie man kunden behandelt.
 
schaut echt süß aus der kleine! finde die idee, dass man mit 2 watt spielen und trotzdem nen stark verzerrten sound haben kann sehr gut und auch interessant.
aber solange da nichts nach europa verschifft wird und keine anleitung oder genaue beschreibung in deutsch oder englisch vorliegt, werd ich ihn mir wohl kaum zu brust führen^^
 
:D
Das glaub ich auch :D
 
Ja hat jemand ne Idee, woher man die bekommen kann? Wer Vertreibt die Teile?
 
soundsample hört sich ja ziemlich geil an. von der leistung mit den features für den preis echt ein heißer amp!
 
Hab mal ein bisschen hier im forum und im Inet Recherchiert...
Die Dinger werden schlicht und einfach nicht nach Europa geliefert? Hab ich das richtig verstanden?

:D Chapeau, Yersaov! Toller Service....
 
liegt nicht nur an Yerasov selbst, auch der Musicstore der ja Exklusivverträge macht hängt da mit drin und importiert dort nichts was er nicht unter Fame vermarkten kann.
 
liegt nicht nur an Yerasov selbst, auch der Musicstore der ja Exklusivverträge macht hängt da mit drin und importiert dort nichts was er nicht unter Fame vermarkten kann.
doch es liegt nur an yerasov selbst. les dich mal zu dem thema bisschen durchs forum. es gibt zwischen musicstore und yerasov keine exklusivverträge.
 
doch es liegt nur an yerasov selbst. les dich mal zu dem thema bisschen durchs forum. es gibt zwischen musicstore und yerasov keine exklusivverträge.

naja ich mein was ich an Yerasov ziemlich lächerlich finde is das die seit keine ahnung wieviel tausend jahren die englische seite under construction haben und wenn sie sich per mail melden immer auf den music store zurück weisen aber nie sonst irgendetwas
 
ja das habe ich hier auch gelesen. bei fragen zu ihren amps verweisen sie auf google, einmal verweisen sie auf den musicstore als vertrieb für deutschland der aber nichts außer der fame amps von yerasov verkaufen will und mir schreiben sie dass sie alles nach deutschland verschicken können und wollten mir den preis für den detonator inklusive der versandkosten und die paypaladresse/bankverbindung schicken. da kam nichts mehr. ich habe noch 5-8 mails im abstand von wochen geschickt aber die haben nicht mehr reagiert. das mit der englischen seite ist mir auch aufgefallen. ich finde yerasov ist echt das letzte.
 
Tja, die denken sich bei Yerasov wohl "Wir könnten jetzt unsere Verstärker an den Mann bringen..wir könnten aber auch Schneemänner bauen! Schneemänner machen Spaß! Trauben auch! Juhu!"

Haha..ja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben