Yes, so muss es sein!

@ Kirk.
Bei Fünf musst du immer einen Raustun und den anderen reintun. :D
 
glückwunsch axl, ich hoffe der passt dann mehr zu deinen soundvorstellungen. seit kurzem gibts übrigens auch ein modul vom bogner xtc für den RM-4, falls du bogner sounds vermissen solltest.
 
hf... wo wohnst du? :D
was war deine alte combo? vht? :D
 
GoreGoD schrieb:
hf... wo wohnst du? :D
was war deine alte combo? vht? :D

1. Sag isch ned. :D
2. Bogner Fish PreAmp / VHT 2150 PowerAmp


@the_paul
Jo, das mit dem Bogner Modul wusste ich bereits, man ist ja schliesslich Abonnent von Gitarre&Bass. :great:

Und eines Tages gibt es dann plötzlich noch das Fireball Modul, das 5150 Modul, das Jazzchorus Modul, das Überschall Modul... *Träum*
 
Axl schrieb:
@the_paul
Jo, das mit dem Bogner Modul wusste ich bereits, man ist ja schliesslich Abonnent von Gitarre&Bass. :great:

Und eines Tages gibt es dann plötzlich noch das Fireball Modul, das 5150 Modul, das Jazzchorus Modul, das Überschall Modul... *Träum*

zumindest das mit dem jazzchorus wird wohl schwer werden :D
würde man die röhren beim preamp-modul weglassen, geht das signal immer noch durch die 3 12AX7 vom RM-4 selbst dann in die 3 12AX7 input-röhren vom RT2/50 und dann auf die endpötte. oh yessas. ;)
 
the_paul schrieb:
zumindest das mit dem jazzchorus wird wohl schwer werden :D
würde man die röhren beim preamp-modul weglassen, geht das signal immer noch durch die 3 12AX7 vom RM-4 selbst dann in die 3 12AX7 input-röhren vom RT2/50 und dann auf die endpötte. oh yessas. ;)

Das wird dann die nächste Stufe. Transistormodelling mit Röhrenamps. :p
 
doch sag ma wo du wohnst, schweiz is gleich um die ecke und würd gern mal die randall 19 inch boliden antesten :)
sowas hat nicht jeder und ich probier gern mit sachen rum die selten sind :)
 
GoreGoD schrieb:
doch sag ma wo du wohnst, schweiz is gleich um die ecke und würd gern mal die randall 19 inch boliden antesten :)
sowas hat nicht jeder und ich probier gern mit sachen rum die selten sind :)

Guckst du Musikerboard Landkarte. Die Ortschaft liegt etwa eine Autoschtunde von der Östereichischen Grenze. Kannst dann schonmal vorbeikommen und das Zeug anspielen. Aber erst gegen November, da wir gerade noch im Umzug/Umbau für unserem neuen Proberaum sind. Bis dahin hat sich auch mein Mitgitarrist so ne Kiste geholt. :great:
Haste keinen Shop in der nähe? Ich kenne 4 Läden hier in der nähe (Ok, in der Schweiz ist alles irgendwie in der nähe :D ) die dasZeug antestbereit haben.

Noch was: warum sieht dein Avatar genau so aus wie ich? Zufall?

EDIT: Du hättest mit dem Auto ca. 2 Stunden.
 
@ avatar, das bin ich im southpark-stil ;)
@ geschäfte... www.audio-electric.de <-- da bin ich recht oft, obwohls der größte musikladen in süddeutschland ist haben die im laden deutlich weniger wie im netzshop
@ antasten, kein ding :D ich hab zeit ^^
 
hey, sein avater sieht wirklich aus wie du :D

lol
 
eh eh, das bin ICH und sonst keiner :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben