[Amp] Mesa Boogie Express 5:50 Plus Head mit Geschichte

  • Ersteller Minnifutzi
  • Erstellt am
M
Minnifutzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.19
Registriert
29.06.06
Beiträge
495
Kekse
1.256
Ort
Chemnitz
REVIEW: Mesa Boogie Express 5:50+ Head / Mesa Boogie Rectifier 2x12H

Vorgeschichte:

Ich spiele schon seit mehreren Jahren Gitarre und bin von anfangs Trasistor Fullstack, über Multieffekt in PA bis über komplettes Racksystem gegangen.
Aber letzendlich bin ich einfach nicht mehr mit meinem Sound zufrieden gewesen. Keine Dynamik, alles so künstlich und nicht diesen Punch, den ich mir doch immer so erwünscht hatte. Ich ging zu einem Gig einer befreundeten Band und der Gitarrist zeigte mir sein neues Schmuckstück: Ein Mesa Boogie Mark IV Head. Dazu gab es eine VHT Box und das Ding ging ab wie Schmitz' Katze. Da stand für mich fest - Es muss was neues her!