Your Love

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey liebes Board, ich habe mal wieder einen neuen Song veröffentlicht und diesmal schlägt er eine ganz andere Richtung ein als Suadela.
Ich würde es als Singer-Songwriter/Indie Pop beschreiben.
Ich freue mich über eure Meinungen!


Thema ist das Liebe uns in schweren Zeiten bei Verstand hält, ob es eine Pandemie ist oder was auch immer für eine Krise!

Lyrics:

A dream I had of you

Was cloudy warm and true

We flew above the sea

We were two laughing bees



Now I see you next to me

I’m the luckiest one I've ever seen



Oh I love you

There’s not much more to say but



When everything else breaks away

It is love that keeps us sane

When everything else breaks away

It's your love that keeps me sane

It's your love that keeps me sane



Dreams I had a few

Dark and cold but not true

We crashed into the ground

Oh we lost what we had found



Now I see you next to me

I’m the luckiest one I've ever seen



Oh I love you

There’s not much more to say but



When everything else breaks away

It is love that keeps us sane

When everything else breaks away

It's your love that keeps me sane

It's your love that keeps me sane



It's your love that keeps me sane

It's your love that keeps me sane
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wunderschön, sehr tolle Stimme, die den sehnsüchtigen Charme des Stücks trägt.
Top produziert und technisch in allen Punkten absolut brillant- insbesondere das Chor-Arrangement.
Mein einziger Kritikpunkt- sofern man das überhaupt so nennen möchte, ist hier der gewisse Lautstärkeunterschied, wenn der Chor mit "Oh I love you" nach "I’m the luckiest one I've ever seen" einsetzt.
Die Überraschung ist mit Oho-Effekt absolut gelungen, allerdings kommt der Einsatz für mein Empfinden durch einen zu prägnanten "Lautstärkeunterschied" zu ad hoc... da hätte ich den Chor etwas leiser- und praktisch nur "andeutend" weit mehr im Hintergrund platziert und dir die Präsenz, deine Aussage und Person, an dieser Stelle gelassen.

Anyway.
Super 5-Sternesong. Bin begeistert !
Hast einen beeindruckten Fan hinzugewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Stefan,
Du hast Dir mit der Zeit ein beeindruckendes Repertoire an Techniken, Stilen und Ausdrucksmittel erarbeitet - und jetzt noch diese gekonnte und gleichzeitig authentisch rüberkommende innige Liebeserklärung an einen anderen Menschen und die Liebe selbst.

Kann man Dich mal live erleben, wenn es in hoffentlich näherer Zukunft wieder möglich sein wird?

x-Riff
 
@Vancosso Vielen Dank! Toll zu lesen! ja mir war da die Dynamik in der Lautstärke wichtig.
@x-Riff Vielen Dank für die schönen Worte! Ja in und rundum Marburg trete ich zurzeit auf und am 26.8 in Neumünster. Ansonsten findest du Updates auf meinen Social Media Kanälen :) Oder schreib mir einfach gerne nochmal :)
 
Finde ich sehr geil und Professionell.

Der Style ist auch viel Indivdueller für mich als deine "grungigen" songs.

Das hat echt Style - find sau gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DugDanger Vielen Dank! Toll zu hören :)
 
Sehr feiner song, habe ihn mir von Anfang bis Ende angehört, erst hat mich der
plötzlich einsetzende Chor etwas erschrocken aber es ist gut so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find es auch toll produziert: Frisch und auf der Höhe der Zeit. Glückwunsch und viel Erfolg damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, wunderschön 😊
Das gefällt mir mega gut. Ich find es gerade cool, dass der Chor so einsetzt, wie er eben einsetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@RED-DC5 Danke!
@streamingtheatre Vielen Dank!
@Spice Weasel schön zu hören, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben