Youtube Projekt "In Two Columns" Instrumental Metalcore

  • Ersteller In Two Columns
  • Erstellt am
I
In Two Columns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.14
Registriert
16.11.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute!

Wir "In Two Columns" sind gerade dabei ein Youtube Projekt zu starten!
erster Song ist bereits veröffentlicht.
Die Genre wird nicht nur im Metalcore bleiben, sondern wird sich teilweise bis zum
Technischen Deathmetal erstrecken!

Alle songs bleiben vorerst Instrumental.

Schaut es euch an, falls es euch gefallen hat sucht uns auf Facebook! ;)

Über ein Feedback wären wir euch sehr dankbar!

Hier die links

Youtube link:


Facebook:
https://www.facebook.com/InTwoColumnsMusic/manager?section=notifications


Cheers!
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir sehr gut, obwohl ich sonst nie Metalcore höre (vielleicht weil hier der Gesang fehlt :tongue:). Gerade beim Schlagzeug ist aber auch ein ziemlich großer Thrash-Metal-Einfluss zu hören, was mir wiederum sehr entgegen kommt.

Mir fällt sofort positiv auf, dass anscheinend alle Beteiligten wissen was sie da tun. Technisch ist das alles schön sauber und auch im Mix deutlich voneinander getrennt. Weiterhin finde ich gut, dass ihr auf das leider viel zu oft verwendete Breakdowngeschrammel verzichtet und immer wieder Melodien einbaut. Der Hörgenuss nimmt dadurch deutlich zu.

Poste auf jeden Fall auch weiterhin hier wenn es was neues gibt. Ich bin gespannt. :)
 
Hörst du viel August Burns Red?
Hat was davon, schon sehr Nice^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben