YouTube Videos

  • Ersteller Ironman3333
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Ironman3333
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.13
Registriert
02.10.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hey alle zusammen! :)

habe eine frage ... ich hab mir vor kurzem Google Adsense angeschaut was vielleicht einige von euch kennen ..

in den Datenschutzrichtlinien geht nicht hervor ob ich lieder covern darf (nur akkustisch, keine stimme oder teile vom video oder das originale lied im hintergrund) oder nicht

hat da jemand von euch schon erfahrunge gemacht?

danke :)
 
Eigenschaft
 
Erstmal willkommen hier im Forum!

Dein Beitrag berührt hier ein etwas sensibles Thema, nämlich das der Rechtsberatung.
Deswegen muss ich dich hier einmal an das entsprechende Subforum verweisen:
https://www.musiker-board.de/f131-musikbusiness-recht-mupr/

Bitte lies vorher die dortigen Regeln, besonders zur Formulierung von Anliegen!
Dann bitte entsprechend den Regeln, dort noch einmal ein Thema eröffnen.

Danke ;-)
 
Hey alle zusammen :)

kennt sich jemand mit google adsense aus?

angenommen man würde ein video hochladen (akkustik cover) ohne hintergrund musik wo lediglich akkorde verwendet werden, ist das erlaubt?

danach kommt der hinweis das der Titel einem Dritten gehört - worauf hin 3 Namen von "musikkompositionen" angezeigt werden

Darf man das Monetarisieren sprich das Video "bestätigen?"

Die Rechtshinweise gelten nur für Videos mit dem Originaltitel im Hintergrund oder dergleichen

Ich weiß auch nicht ob es erlaubt ist hier einen Video Link hineinzustellen , also wer mit den Informationen etwas anfangen kann, bitte um eine antwort :)

Mfg
 
die youtube-nutzungsregeln gelten allgemein, unabhängig von der darbietungsform, der art der interpretation oder der monetarisierungs-optionen.
an material, das man auf youtube hochlädt, benötigt man sämtliche erforderlichen rechte. hat man diese nicht, verletzt man die youtube-nutzungsregeln und vermutlich auch einige urheberrechte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben