Spätere Bearbeitung von Youtube Videos möglich?

  • Ersteller Micha77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Micha77
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
13.05.12
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo!

Ich möchte ein Video auf Youtube hochladen und später ändern, aber ob das möglich ist weiß ich nicht.

Also ein Lied covern und eine Instrumentalversion laufen lassen und einfach am Mikro Singen, jedenfalls für den Anfang. Danach wollte ich das Video professioneller gestalten. Wo ich selber Gitarre und andere Instrumente spiele, dass Video einfach lebendiger mache.

Geht das oder sieht Youtube das dann als neues Video an und startet die Klickzahlen wieder bei 0?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Micha
 
Eigenschaft
 
Hey Micha77,
soweit ich das richtig weiß, ist es nicht möglich alte Videos durch neue Versionen zu ersetzen. Damit könnte man nämlich auch ganz schönen Unsinn anstellen.

Gruß
 
Hey Körnerbrötchen!

Danke für deine Antwort.

Wollte erst ein einfaches Video hochladen, damit Ihr meinen Gesang beurteilen könnt (Höhrprobe) und danach halt verbessern. Wenn das nicht geht werde ich dann direkt ein einigermaßen vernünftiges Video machen, die ersten Videos werden eh nicht der Hammer sein, da ich das noch nie gemacht habe.

Danke!

Micha
 
Wollte erst ein einfaches Video hochladen, damit Ihr meinen Gesang beurteilen könnt (Höhrprobe) und danach halt verbessern.

Für sowas gibt es Soundcloud.

Clemens
 
Nachdem sich Micha77 zwar den Soundcloud-Tip zu Herzen genommen hat, aber die "Hörprobe" leider gar nicht wie behauptet von ihm gesungen, sondern von YouTube geklaut war, sperre ich hier mal :zu:

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben