youtube

  • Ersteller Manuel1991
  • Erstellt am
M
Manuel1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
02.12.06
Beiträge
8
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstes hört sich ganz nett an...aber nicht so meine Musikrichtung.
Das zweite find ich da schon interessanter. jedoch sind hier und da n paar Töne drin, die da sicher so nicht reingehören, oda? :) Ansonsten find ich, dass du da in der linken Hand (auch wenn es vllt, falls es dazu Noten gibt, dort anders drin steht) son bissl mehr Groove reinbringen könntest...ansonsten sehr schön :)
 
Das erste gefällt mir sehr gut. Warum kann ich dir gar nicht so richtig sagen, mir gefällt's eben :)

Kennt zufällig jmd Interpreten die genau sowas machen?

Greets.
Ced
 
Daniel hellbach macht viele solcher Stücke. Wenn du möchtest, kann ich dir mal eins von ihm aufnehmen und dir zusenden, damit du da nen Eindruck bekommst. Schau dich mal um nach Easy Pop 1....ist ein bcuh von ihm. ist für anfänger gedacht. Ansonsten mal Easy Pop 2 oder PopPiano reinschauen...sind insgesamt sehr schöne Lieder, die man immer mal wieder spielen kann und niemandem auf die Nerven gehen :)
 
Schau dich mal um nach Easy Pop 1....ist ein bcuh von ihm. ist für anfänger gedacht. Ansonsten mal Easy Pop 2 oder PopPiano reinschauen...
Mir gehts weniger ums selber spielen (eigentlich gar nicht, bin Bassist) als mehr um's hören. Danke für den Tipp.

Greets.
Ced
 
Achso....hm, nein, dann kann ich dir leider nicht helfen in diesem Bereich. Vielleicht findest du ja trotzdem noch Hilfe irgendwo :)
 
@FantomXR
ja, also das zweite, die aufwärmübung hab ich mir selbst ausgedacht, noten gibs da noch net^^ aber du hast schon recht, manche töne passen da net, aber wie gesagt, hab ich frei gespielt und dann passiert das bei mir schonma :D
@king
der interpret von l'apres midi heißt "yann tiersen" und das lied ist eine filmmusik, kannst ja googlen, dann findste mehr ;)

gruß manu
 
Genau - das erste ist aus dem "Die fabelhafte Welt der Amelie"-Soundtrack :D Yann Tiersen hat ne eigene Homepage, da gibt es die Noten zum Download!
 
Yann Tiersen - wunderbare Musik! Sehr schön gespielt.
 
M
  • Gelöscht von Claus

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben