"You've Got To Hide Your Love Away" / Beatles Cover von Book of Tunes

  • Ersteller VolkerA
  • Erstellt am
VolkerA
VolkerA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.22
Registriert
05.01.21
Beiträge
15
Kekse
100
Hi zusammen,

wieder mal ein neues Lied, diesmal habe ich mich an einen Beatles-Song gewagt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Instrumentierung ist wie immer folkig mit Mandolinen und Akustik-Gitarren, neu dabei seit kurzem eine Dobro für einen dezenten Bluegrass-Touch.
Da es ein großartiger und einer meiner Lieblings-Songs ist, war es natürlich schwierig, einen neuen Touch hinzuzufügen und dem Original möglichst gerecht zu werden. Hoffe das ist mir halbwegs gelungen, denn die Vorlage war natürlich schon hoch gegriffen ;)

Was meint ihr?




Beste Grüße,
Volker
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Klingt sehr schön - das hat schon eine eigene Note :great:
Der Mandolinensound ist klasse - auch die Dobro-Einwürfe.

Glückwunsch - gut gemacht !


Grüße - wolbai
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erstklassig.
Super gemacht.

Ich wollte selbstverständlich deinen Kanal abonnieren aber das ist ein "Themenkanal"?
Man kann auch keine Kommentare zu deinem Vdieo auf Yoututbe abgeben.?
Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi wolbai und Bholenath,

vielen Dank euch! Das freut mich sehr.

Ja der Kanal wurde von meinem Distributior (RecordJet) erstellt und ist nicht mein eigener. Man kann den Themenkanal trotzdem abonnieren, ich kann aber nichts weiter dazu einstellen, beispielsweise Kommentare erlauben. Habe versucht, den Kanal zu beanspruchen aber bin da leider noch nicht durchgestiegen wie das funktioniert... kompliziert. YouTube als Musikkanal kam bei mir erst etwas später dazu. Pflege da hauptsächlich Spotify, Apple Music usw.

Grüße 👋
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben