yt: Marshall Guv'nor pustet JMP2203 an

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.063
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Old Fucking School

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Blue_Voodoo
Blue_Voodoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.20
Registriert
19.03.06
Beiträge
152
Kekse
19
Ort
Köln
Rock 'n Roll!! Klingt schon geil... :)
 
georgyporgy
georgyporgy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.21
Registriert
24.04.06
Beiträge
1.771
Kekse
14.978
Ort
Kiel
Wer braucht da noch extra böse Peavey's, Mesas und Kranks??? :D

Na vermutlich klingen die noch böser und das wird ja auch gebraucht....

LG Jörg
 
Z
Zel0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.15
Registriert
06.03.11
Beiträge
121
Kekse
0
Schon sehr beeindruckend .. aber irgendwie gewöhnungsbedürftig. Klingt für mich zu dröhnig und brummelig. Auch wenns komisch klingt, ist mir der Sound nicht glatt genug :D Hat was ganz eigenes, und dieses krass Brachiale wird wohl schon gewollt sein, aber dann doch für solche Sachen nen Mesa o.ä. :p Bei solchem Sound will ich dann schon guten alten Heavy Metal hören! :)
Trotzdem sehr interessant!
 
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.063
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Naja, es gibt ja auch moderne/high gain Sounds, die es roh und nicht glatt brauchen, trotzdem nicht "klassisch Heavy Metal"...Die ganzen Stoner, Doom Sachen etc kommen mir da z.B. in den Sinn
 
Rickenslayer
Rickenslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.21
Registriert
21.05.07
Beiträge
1.783
Kekse
24.083
Ort
Schweiz
sehr fein! :great:
 
T
Teppei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.20
Registriert
29.01.11
Beiträge
972
Kekse
2.160
Hört sich so an als würden dagegen viele moderne Amps im Bandkontext gandenlos untergehen :D

Sehr geil :great:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben