yt: Marshall Guv'nor pustet JMP2203 an

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Old Fucking School

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Rock 'n Roll!! Klingt schon geil... :)
 
Wer braucht da noch extra böse Peavey's, Mesas und Kranks??? :D

Na vermutlich klingen die noch böser und das wird ja auch gebraucht....

LG Jörg
 
Schon sehr beeindruckend .. aber irgendwie gewöhnungsbedürftig. Klingt für mich zu dröhnig und brummelig. Auch wenns komisch klingt, ist mir der Sound nicht glatt genug :D Hat was ganz eigenes, und dieses krass Brachiale wird wohl schon gewollt sein, aber dann doch für solche Sachen nen Mesa o.ä. :p Bei solchem Sound will ich dann schon guten alten Heavy Metal hören! :)
Trotzdem sehr interessant!
 
Naja, es gibt ja auch moderne/high gain Sounds, die es roh und nicht glatt brauchen, trotzdem nicht "klassisch Heavy Metal"...Die ganzen Stoner, Doom Sachen etc kommen mir da z.B. in den Sinn
 
sehr fein! :great:
 
Hört sich so an als würden dagegen viele moderne Amps im Bandkontext gandenlos untergehen :D

Sehr geil :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben