Zakk Wylde 369's Ultimativ hohe Saitenhöhe...

Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Moin,

Mein gott schaut euch das mal an, ich konnte das garnicht fassen als der zakk mir nen Bild von seiner Saitenhöhe gezeigt hat...wie hoch man die Saiten nur eingestellt haben kann und dann noch so spielen zu können, echt krass :screwy: :D

imga27227dw6tr.jpg


Gitarre ist ne Epiphone Les Paul Special 2:
imga35201fl.jpg



..aber er hat mir versichert, das er die saitenhöhe verringert hat ;).

Sorry das ich dich geoutet hab zakk :D

mfg
 
Eigenschaft
 
boah fuck, und ich dachte meine wär hoch :eek: :eek: :eek: :D
 
Ich kenn auch jemanden mit ner Special 2 und die Saitenlage is vieeellll niedriger.

Aber: OMFG!

Selbst ne 50€ Behringer Gitte die ich ma gezockt hat, hatte ne niedriegere!

Und das war scho schlimm.
 
Wenn ich mich auchmal dazu äußern dürfte, die saitenhöhe ist jetzt geringer!:D
 
Mal schaun ob ich das mit meinem paula brett vom dachboden toppen kann :twisted:
 
Also eins steht fest: Hier schnarrt keine Saite :eek: :D
 
Das ist ca. doppelt so hoch wie die Saitenhöhe meiner Konzertgitarre. :screwy:
 
Slipknot schrieb:
Mal schaun ob ich das mit meinem paula brett vom dachboden toppen kann :twisted:
wohlgemerkt habe ich diese gitarre mit der saitenhöhe so 3-4 monate gespielt weil sonst die saitenm geschnarrt hätten!:D
 
ein freund von mir hat mit so einer saitenhöhe gitarrespielen gelernt.

nach ca. zwei jahren hat er sie runtergestellt und war dann wirklich sehr schnell und hatte enorme kraft in den fingern...
 
Ich habe auch eine Gitarre mit so einer Saitenhöhe...



Aber darauf spiele ich Slide ;)
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
wohlgemerkt habe ich diese gitarre mit der saitenhöhe so 3-4 monate gespielt weil sonst die saitenm geschnarrt hätten!:D

dann musst du ja jetzt übelst abgehen bei ner 2 mm saitenhöhe :D
 
ist mir im laden bei der standard paula auch aufgefallen obwohl sie sich komplett anders anfühlt hab ich sehr sauber gaspielt!
 
ach du hei..... :eek: :eek: :eek:

mama mia :screwy:
 
Glühbirne schrieb:
Ich kenn auch jemanden mit ner Special 2 und die Saitenlage is vieeellll niedriger.

Aber: OMFG!

Selbst ne 50€ Behringer Gitte die ich ma gezockt hat, hatte ne niedriegere!

Und das war scho schlimm.

was hat denn das damit zu tun ? ^^
die seitenlage kann man doch einstellen wie mans will .. das is doch kein zeichen von qualität...
 
Doch, bei einer guten Gitarre kann man die Saitenlage niedrig stellen ohne das sie schnarrt. Bei ner schlechten geht das nicht
 
wie hoch muss die seitenlage denn sein?
 
bill_kaulitz schrieb:
wie hoch muss die seitenlage denn sein?
je nachdem wies dir passt...

ich hab so 1,4 mm wenn ich mich jetz net vertu :D
 
mit was für ner klampfe?
und die schnarrt kein stück?
 
Absentia schrieb:
mit was für ner klampfe?
und die schnarrt kein stück?
hab grad nochma nachgemassen
0,5 mm

Gitarre = Peavey Predator Plus
Schnarren? Fremdwort! muahaha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben