ZEBRA2 Pfade zu den Patches eingeben

  • Ersteller Kuss der Muse
  • Erstellt am
Kuss der Muse
Kuss der Muse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
03.02.13
Beiträge
219
Kekse
344
Ort
Essen
ZEBRA2 Pfade zu den Patches eingeben
schneller Wechsel von Festplatte auf USB-Stick

Ich arbeite viel mit ZEBRA2 (neuste Version), Kumpel auch. Nun kam er mit einem USB-Stick mit selbst erstellten Sound-Daten-Files (Patches) vorbei. Es soll ganz einfach sein, ZEBRA2 den entsprechenden Pfad zum USB-Stick zu zeigen, aber wir haben es nicht hinbekommen. Unter dem MenuePunkt -PATCHES- soll man den Pfad einstellen können. Aber wie? Ist dem Manual entsprechend ganz einfach, wir hatten wohl ein Brett vorm Kopf/ein Bier zu viel? Wer kann helfen?

kuss der muse
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben