Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Noodels schrieb:
Hier mal ein Bild von meinem ein und alles :)

http://acdc-radio.de/andere/noodels/CIMG5394.JPG

Mein 330L Meerwasseraquarium steht September 04 und noch im Anfangstadium. In den nächsten Wochen kommen noch ein paar Fische und Korallen rein ( wenn ichs Geld zusammengekratzt hab ;) )

Naja ich betrachte ein AQ auch als Haustier :) Sind noch mehr Aquarianer im Forum ?? :)

Gruß und euch allen ein schönes Wochenende!!!
Jan
Schick schick, aber noch zu kleiner bestand

Ich werde meinst demnächst voll auf buntbarsch umgestalten...
 
Hier is meine kleine Klöbürste namens Marti er ist ein Reinrassieger Mops und is 11 wochen alt

513_marti.jpg
 
YES ... die Ente :)

Edit: Du hast ein sehr seltenes Haustier (Ayren-Mailden)! Ein Chamäleon-Mops ...
 
Ayran-Maiden schrieb:
Hier is meine kleine Klöbürste namens Marti er ist ein Reinrassieger Mops und is 11 wochen alt

513_marti.jpg

Oh! :redface:

Ich glaube, ich würde ihn lieben, wie man seinen hässlichen Sohn liebt.

(Irgendwie habe ich deinen Namen beim ersten Lesen als "Aryan Maiden" interpretiert. ;))
 
hier ist denn mal meine kampfhund (erra)
b3d5842792face9c7d5f845fd.jpg


und mein kater mit schlechten zähnen und schlechter laune *g :redface: (Luzifer)
 
psy moreg schrieb:
Oh! :redface:

Ich glaube, ich würde ihn lieben, wie man seinen hässlichen Sohn liebt.

(Irgendwie habe ich deinen Namen beim ersten Lesen als "Aryan Maiden" interpretiert. ;))

Was soll das heissen wen man seinen hässlichen sohn liebt
 
na wahrscheinlich das er deinen hund hässlich findet :redface:

ich finde er sieht cool aus :D


ps.: ist nicht der hund(frank) aus man in black 2 auch so einer??
 
Naja, der Mops mutet ziemlich liebenswert-hässlich an. ;)

Fastel, putz' der Katze mal die Zähne, ehe die faulig abbröseln.
 
Danke Jag Stag ich finde ihn lustig der is en ganzen tag hungrig aber er bekommt nur wenig auf anweisung des tierarztes damit er nicht so fett wird wie der Mops Rolex vom Schwulen Lukas Hilbert !
 
symbolic schrieb:
So, dann will ich auch mal...

Die Dicke ist jetzt fast 3 Jahre alt aber immer noch kein Stück ruhiger. Hier ist sie allerdings recht vergnügt zu sehen ;)

Des 2. Bild ist toll, erinnert irgedwie an "Dorf der Verdammten", und ja Katlenburger Met tötet, gut und billig.


So ich hätte gern eine Katze, aber leider haben meine Eltern eine Tierhaar alergie, und bei mir deutet sich das auch schon leicht an, weswegen es wohl kaum möglich ist. :(
 
hier ein paar (6-7 jahre) alte bilder von meinem lieblingskater
(da war er grade mal ein paar wochen alt – und ich jung und schlank).
is leider letzten sommer dem straßenverkehr zum opfer gefallen.
ein paar wochen später hats dann auch den anderen (von dem ich leider keine dig. bilder hab) erwischt.
:cry:
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, jemals wieder haustiere zu haben...
 

Anhänge

  • IMG00013a.jpg
    IMG00013a.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 560
  • IMG013a.jpg
    IMG013a.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 604
  • IMG110a.jpg
    IMG110a.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 528
@alibeye
Och war der schnuffig :konfus: mag garnich dran denken dass es meine Süßen irgendwann nichmehr gibt


Hier ein Foto von Bonny, ist 12Jahre alt aber fit wie ein Welpe.

Vom restlichen Zoo (Maus, Hamster, 2 Papageien) hab ich leider keine Bilder auf dem Pc.
 

Anhänge

  • bonnie01.JPG
    bonnie01.JPG
    29 KB · Aufrufe: 339
alibeye schrieb:
hier ein paar (6-7 jahre) alte bilder von meinem lieblingskater
(da war er grade mal ein paar wochen alt – und ich jung und schlank).
is leider letzten sommer dem straßenverkehr zum opfer gefallen.
ein paar wochen später hats dann auch den anderen (von dem ich leider keine dig. bilder hab) erwischt.
:cry:
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, jemals wieder haustiere zu haben...

Mein Beileid, Ich weiß wie´s dir geht. In den letzten Jahren (2002-2004) hab Ich konstant ne Katze verloren, sei´s durch Unfall, Epilepsie (Ich hab echt nicht viel miterlebt, das mich so fertig gemacht hat....) oder Giftleger/Freaks mit Luftdruckgewehr. Du musst drüber hinweg sehen, dich freuen ob der Zeit, die du mit ihnen verbracht hast und dann nochmal objektiv entscheiden ob du wieder so einen kleinen Gefährten für dich willst.

@Topic: Bilder kommen morgen!
 
psy moreg schrieb:
Oh! :redface:

Ich glaube, ich würde ihn lieben, wie man seinen hässlichen Sohn liebt.
Looooool :lol: :lol:

Wie du sagst, nicht besonders hübsch, aber genauso liebenswert :)
 
alibeye schrieb:
hier ein paar (6-7 jahre) alte bilder von meinem lieblingskater

Das sind ja mal echt herzige Bilder. V.a. das erste.

Und das ganz rechte ist richtig intellektuell. Der Meister beim Schreiben und das Haustier... :)


Ich hatte (im Ausland) mal ne paar tage alte Katze, die haben meine Mitbewohner ausm Müll gefischt. Muss mal sehn, ob ich noch Fotos habe.

EDIT: hab noch. Darf ich vorstellen: Suhaila :)

Zusammengerollt war sie anfangs so klein wie ein Tennisball.

Leider war sie nach einem Monat verschwunden. Wahrscheinlich haben die großen Katzen des Viertels sie geschnappt (die sind regelmässig bei uns oben auf dem Dach "eingebrochen").
 

Anhänge

  • katz1.jpg
    katz1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 383
  • katz2.jpg
    katz2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 358
  • katz3.jpg
    katz3.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 318
  • katz4.jpg
    katz4.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 327
  • katz5.jpg
    katz5.jpg
    12 KB · Aufrufe: 287
  • katz6.jpg
    katz6.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 295
  • katz7.jpg
    katz7.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 317
Kleine, verwuschelte Miez! Und die von alibeye ist auch echt niedlich! Und die Fotos sind gelungen!
 
Ray schrieb:
Das sind ja mal echt herzige Bilder. V.a. das erste.

Und das ganz rechte ist richtig intellektuell. Der Meister beim Schreiben und das Haustier... :)

Peterson und Findus :D :great:
 
Hier ist meine süsse. Name = Gozilla

Die ersten beide Bilder zeigt Größe nach etwa 2 Wochen nach schlüpfen.
Andere Bilder zeigen Gozilla in ausgewachsenen Zustand ( 55 cm).
 

Anhänge

  • gozilla1.jpg
    gozilla1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 410
  • gozilla1a.jpg
    gozilla1a.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 1.532
  • gozilla3.jpg
    gozilla3.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 406
  • gozilla2.jpg
    gozilla2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 381
Bartagame? Ist die Haltung sehr kompliziert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben