Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Tja, unser Kater hat sich neulich auch auf mein Handy gesetzt. Auf einmal hat ihm der Hintern vibriert, der hat doof geguckt! Muss mal Bilder suchen. Auch von meinem coolen Hund...
 
[-Hetfield-] schrieb:
OhMan. Ich liebe Tiere. Habe aus versehen mal einen den Kiefer gebrochen, weil er nen kleinen Hund getreten hat (Bei sowas kann ich echt ausrasten)
"aus versehen"... :D Also rein offiziell kann ich das natürlich nicht gutheißen, aber unter der Hand... :D (wobei der Grund eigentlich nebensächlich ist...)
Naja, ich habe hier nur eine KLEINE Auswahl von meiner Katze [...] die kleine Puzz.
Boah! :eek: Diese Katze ist voll evil! Die sieht richtig satanisch aus! :twisted: Die hat den bösen Blick gleich mit eingebaut bekommen! Alter Schwede! Krass! :D
 
ist zwar etwas offtopic, da nicht haustier, hab aber dieses bild eines kleinen hundes gefunden
 
irische wolfshunde sind soooo krass.
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
"aus versehen"... :D Also rein offiziell kann ich das natürlich nicht gutheißen, aber unter der Hand... :D (wobei der Grund eigentlich nebensächlich ist...)

Meine Version klingt nach Igel und Nasenbein :D
Da musste er mit leben!!! Hätte er ja nicht tun müssen...
 
Kaddi schrieb:
dann schliess ich mich auch mal an......das schwarze ist das tier, das andere war nur zu besuch da

Das andere ist aber süss...
 
Das Futter für den anzuschleppen...Leistenbruch!!!
Wenn der einen stehen läßt... :eek:
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
"aus versehen"... :D Also rein offiziell kann ich das natürlich nicht gutheißen, aber unter der Hand... :D (wobei der Grund eigentlich nebensächlich ist...)
:D

Naja, ich tu niemanden was. Aber wenn so ein blöder Hirnie meint einen 10 Wochen alten Hund zu treten, sodass er einen RIESEN Schwung nach hinten gemacht hat und erstmal liegengeblieben ist (vor Schmerzen), ist es über mich gekommen :mad:

Der Herrchen ist aber gleich zum Tierarzt gegangen und em Hundi gehts jetzt wieder besser :great:

Bleecker Street Boogie schrieb:
Boah! :eek: Diese Katze ist voll evil! Die sieht richtig satanisch aus! :twisted: Die hat den bösen Blick gleich mit eingebaut bekommen! Alter Schwede! Krass! :D

Sie ist mein Bodyguard und mit DEM BLICK kann sie überzeugend EINSCHÜCHTERN :D Naja, wenn sie denn mal von der Couch ruterkommen würde :rolleyes:
 
Der ist grade gegen's Fenster geflogen :(
 

Anhänge

  • totvogel.jpg
    totvogel.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 369
Das passiert hier jeden Tag im Frühling und Sommer, nur irgendwie schaffen sies dann doch wieder aufzustehen und wegzufliegen :D Der da hat wohl pech gehabt. Begrab ihn ordentlich !
 
Der lebt doch noch!

Exhumiere ihn, wenn du ihn schon vergraben hast (oder hole ihn aus der Biotonne raus) und wirf ihn in die Luft. Er wird wie Ikarus gen Sonnenuntergang fliegen!
 
psy moreg schrieb:
Der lebt doch noch!

Exhumiere ihn, wenn du ihn schon vergraben hast (oder hole ihn aus der Biotonne raus) und wirf ihn in die Luft. Er wird wie Ikarus gen Sonnenuntergang fliegen!
Na ganz tolle Idee :mad:

Man kann solche Sachen auch verhindern, indem man solche Schattenbilder von Vögeln an die Scheibe klebt oder einfach Gardinen vorhängt :rolleyes: .
Ich hoffe auch, dass er nur bewusstlos ist/war, klär uns mal auf, armer Vogel :( .

Edit: Ok, hat sich ja erledigt :cry:
 
psy moreg schrieb:
Der lebt doch noch!

Exhumiere ihn, wenn du ihn schon vergraben hast (oder hole ihn aus der Biotonne raus) und wirf ihn in die Luft. Er wird wie Ikarus gen Sonnenuntergang fliegen!

Ich werf doch keine toten Lebewese in der Gegend rum. :)

Ist leider wirklich töter als tot.
 
Antje :) schrieb:
Na ganz tolle Idee :mad:

Man kann solche Sachen auch verhindern, indem man solche Schattenbilder von Vögeln an die Scheibe klebt oder einfach Gardinen vorhängt :rolleyes: .
Ich hoffe auch, dass er nur bewusstlos ist/war, klär uns mal auf, armer Vogel :( .


diese schönen schwarzen vögel, die auch meistens in schulen hängen`??


HÄSSLICH!!!

wir haben in unsere fenster fensterbilder gehängt. oder anderes gedöns. funktioniert super!! und sieht nicht so "alternativ" aus :D
 
Fischi schrieb:
diese schönen schwarzen vögel, die auch meistens in schulen hängen`??
Ja genau die, aber das Andere ist natürlich auch ne gute Lösung.
 
Mein neues Haustier :)

28094156KiztRettung.jpg
 
Ray schrieb:
Mein neues Haustier :)

28094156KiztRettung.jpg
Wieso das, hast du das Kitz einfach mitgenommen :eek: ? Die werden doch von ihren Müttern immer irgendwo abgelegt, während sie auf Nahrungssuche oder Ähnlichem sind.
 
ich vermute das ist ein scherz ;) :D

werd auch mal versuchen bilder von unseren tieren zu machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben