Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

So, etz bin ich bei meinen Eltern, also kann ich auch mal ne Katze Zeigen die zur Familie gehört. :D
Stolze 17 Jahre hat das Tier mittlerweile aufm Buckel. Kann einem aber auf den Sack gehen wie eh und je (mitten in der Nacht am Fenster kratzen und so... :D )


25334214503_b0df692bf6_h.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Uih, das ist aber ne Schönheit! :love:

Meine wurde 19 Jahre alt...:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit letzte Woche neue Wollmäuse.
1631_2105_de.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Oh, eine Wollus Vulgaris, klasse. Ich habe auch einige davon und halte sie unterm Bett.
Da werden sie am wenigsten gestört...:rolleyes::tongue::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine sind aber viel größer...:tongue: :D
 
Jetzt aber bitte wieder zurück zu echten (lebenden) Haustieren ;)
 
@peter55 Ich bin sicher, da drin wimmelt es nur so von Haustieren. Sieht nur keiner. :tongue:
 
Sofern du sie bildfüllend fotografieren kannst, poste sie nur ;)
 
Ein liebgewordener Blick aus dem Küchenfenster hat sich drastisch geändert, das schwarze Fusselvieh namens Mohrle mußte vorgestern den Weg über die Regenbogenbrücke nehmen...:



Eigentlich kannten wir sie gar nicht näher, nur vom täglichen Sehen her, aber trotzdem geht mir ihr Abschied verdammt nahe. Es ist nur eine kleine dumme Katze... aber wenn sie nicht mehr da ist, ist das NICHTS so riesig groß... :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Tag geht nun zu Ende, er hat so viel gebracht. Wir reichen uns die Pfoten und sagen Gute Nacht. :)


img_689312005ib0n.jpg





img_69171200f2ysk.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
und auch astrein fotografiert!
 
Screenshot_2016-04-24-22-02-44.png
Screenshot_2016-04-24-22-02-38.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ha, ha, hat ne starke Ähnlichkeit mit...? :gruebel: :D
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte ich meine Bierkönigin schon gezeigt...? (R.I.P)

29052014126.jpg
 

Anhänge

  • 29052014125.jpg
    29052014125.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 115
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Neues von der Segelohrfraktion:

Durin.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...und der Kater wäre so wahnsinnig majestätisch, hätte er nur nicht immer seine Zunge draußen:
Majestaet.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Schwester unseres Hundes wird Größenwahnsinnig und hat folgendes auf ihrer Facebook-Saite gepostet ...

Ich kandidiere!!!✌️Wer kann schließlich sagen, ob die Monarchie nicht doch mal ins Wanken gerät ???

kandidatur.jpg




Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben