Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Wahre Liebe... lass mich dein Kuschelkissen sein :D

wahre Liebe.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Susi
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Linchen
Die beiden kommen aus Madrid und sind seit drei Jahren bei uns
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du bist gemein. Sei froh, daß ich nicht weiß, wo Du wohnst, sonst käme ich mal heimlich vorbei und würde die beiden einsammeln.... :p :rolleyes: :redface: ;) :( :heartbeat:

Susi ist ja ne Glückskatze? Die dreifarbigen nennt man wohl aus irgendeinem Grund so, vielleicht, weil sie recht selten sind...

Meine Queenie hatte auch am Näschen solche Sommersprossen wie Dein Linchen, nachdem ich einmal erfolglos versuchte, die vermuteten Dreckflecken mit Taschentuch und Spucke abzurubbeln, wußte ich's besser :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grund: Kam mit dem Zitieren am Smartphone nicht zurecht
Zuletzt bearbeitet:
Summertime Blues :cool:
Unsere Katzen beim relaxenAnhang anzeigen 492026
Das erinnert mich spontan an das Bild was ich letzten Montag vor unserer Haustür gemacht hab. Quali leider nicht so besonder weil Dämmerung und aus etwas Abstand.

katzex4.jpg

..die voll wären, wenn wir nicht schon 3 verloren hätten (1 x ?, 1 x Krebs und 1 x Schulbus :( )
Die anderen 3 konnten wir kurz nach dem Schlüpfen in der Familie unterbringen...die weiße ist übrigens die Mama!
Jo, das mit den Katzen ist eigentlich eine traurige Angelegenheit. Ich bräuchte 3-4 Hände um abzuzählen wieviele Katzen wir in den letzten 20 Jahren verloren haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Abrakadabra ... dreimal ... äh ... viermal schwarzer Kater! :D

Wie hält man die auseinander?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie hält man die auseinander?

Betriebsgeheimnis. :D
Wird noch besser wenn ich dir sage, daß wir noch zwei weitere schwarze Katzen haben! ;)
Sind aber praktisch "Streuner" bzw. nicht im Haus und öfter mal unterwegs.
Im Haus haben wir nur noch unseren Grauen. Bild hatte ich u.a. schonmal hier gepostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Betty Lu vom anstrengenden Tag im Büro total geschafft.... :D (Vorne im Bild)
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wäre die Zunge nicht würde man nicht sehen das er gähnt:)

kh5a010612005rs21.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sehr gut! :great: Ich tät den Kerl gern mal knuddeln wollen, seit meine Queenie vor drei Jahren viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen mußte, fehlt mir so ein Fusselvieh... :(
 
Manny, ich freue mich, mal wieder ein Bild von Jerry zu sehen. :great: Schade, dass man seine Augen nicht sieht. Die sind zum Dahinschmelzen. So ein süsser Kerl. :love: Und das sage ich als Hundemensch. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Manny, ich freue mich, mal wieder ein Bild von Jerry zu sehen. :great: Schade, dass man seine Augen nicht sieht. Die sind zum Dahinschmelzen. So ein süsser Kerl. :love: Und das sage ich als Hundemensch. :redface:

Servus Betty!!!!! :)


Ein paar Augen für dich;)

img_25141200n6si8.jpg










img_45981200zps9a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Manny, Klasse Fotos. :great: Das untere gefällt mir besonders gut. Leider kann ich dir gerade keine Kekse schicken.
 
Vielen lieben Dank. Überhaupt kein Problem Betty!! Bekeksen ist nicht wichtig:):great:

Hab noch paar Augen aber da schaut er schon recht müde. War in den Bergen beim Abstieg, da war er schon über acht Stunden unterwegs mit viel Schnee weiter oben und vier hat er noch vor sich gehabt bis zum Auto:)
Mittlerweile 43 Kilo :eek: und kein gramm Fett.

kh5a786412000ms9j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein schön Hund :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben