Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Der ist total knuffig. Ich hab selten ein Tier mit einem so offenen Charakter erlebt. Der brachte mein Herz in 0,8 Sekunden zum Schmelzen. :redface:
 
+1:great:
Toller Hund....hier jährt sich gerade die Tage das ich meinen Hund einschläfern mußte :(

Hab eben ein Bild gefunden, so wie wir sie bekommen haben, total abgemagert und mißhandelt :eek:
Aber sie hatte dann bei uns noch schöne 9 Jahre...
141342[1].jpg
 
so, ich bin auch wieder "bekatzt". :D
Lange hab ichs vor mir hergeschoben, aber jetzt musste es wieder sein, nachdem die drei bereit zum Auszug waren. Und ich bereue nix :)

Ben, 11 Wochen
20160904_100944.jpg

Lissy & Mona, 18 Wochen (Geschwister)

20160904_210704_LLS.jpg
20160903_194857.jpg
 
Hier mein kleiner Kater, Herr Lucifer Martin, kurz nach seiner Ankunft im neuen Heim:
IMG_2494.JPG


Ganz schön anstrengend:
IMG_2535.JPG


IMG_2731.JPG

Und jetzt noch mein Hund, Dasko von Allegra:
IMG_3041.JPG

IMG_2621.JPG
 
Och das geht ja... hätte ihn jünger geschätzt. Top Schlafplatz mit dem Kopf auf der Tele im Übrigen - das macht meine Katze auch gerne - aber ohne Witz nur auf der Tele, die Paula kommt zum Schlafen nicht in Frage.
 
Lucifer gefällt mir:D
 
Schön, dass die Musikliebe und die Tierliebe so miteinander "harmonieren"

Na, dann muss ich auch mal wieder ...

aktuelle Bilder bringen

IMG-20160915-WA0001.jpg


V__B27C.jpg
 
Och das geht ja... hätte ihn jünger geschätzt. Top Schlafplatz mit dem Kopf auf der Tele im Übrigen - das macht meine Katze auch gerne - aber ohne Witz nur auf der Tele, die Paula kommt zum Schlafen nicht in Frage.

Bei mir triffts auch nur die Tele, die anderen sind völlig uninteressant. Aber auf dem Amp sitzt sie gern und meine Deluxe Reverb in Tweed muss ich natürlich abdecken, weil das n super Kratzbaum ist. Der richtige Kratzbaum wurde noch nie benutzt..
 
Da sieht man mal, wie sich die Tage schon verkürzt haben. Das war heute Morgen um ca. 7 Uhr:

IMG-20160926-WA0005.jpg
IMG-20160926-WA0006.jpg
 
Darf ich vorstellen?
Cynthia , 7 Jahre alt, Zieht hier sehr bald ein...ist eine Dogge in Not aus dem Schwabenland und suchte ein ruhiges Zuhause wo sie in Frieden noch ein paar schöne Jahre verleben wollte
IMG_3034.PNG
IMG_3035.PNG
IMG_3036.PNG
IMG_3037.PNG
 
Gestatten? Urmel.... mein französischer Wasserhund (Barbet)..


Als er noch kleiner war...
IMG_8433 (1).jpg


Mit wehender Ohren, immer noch klein...
IMG_8381.jpg


In seinem Element...
IMG_8828.jpg

IMG_0535.jpg


Müde von den Elementen...
IMG_9138.jpg


Aktuell...
IMG_0574.jpg

IMG_0671.jpg


Bester Hund den ich je hatte.
 
Feiner Wuff :great:
 
Und er hat einen Teddy :great:
 
Der ist total knuffig. Und der Teddy, ist das sein Liebhabbär?
 
Scheint so. Den hat er zumindest ganz gelassen... :D

Ist schon eine super Rasse. War fast am aussterben aber man hat zum Glück die Qualitäten wiedererkannt und wieder etwas mehr gezüchtet. Vor ein paar Jahren gab es gerade mal ca. 300 Barbet weltweit...
 
Echt schöne Tiere!!!!
 
Der Piepmatz im Vordergrund wohnt seit ein paar Wochen hier. Der kleine Kerl, er heißt Hubert, hat sich schon sehr gut an seine neuen Kumpels und an mich gewöhnt. :)

Hubert.jpg
 
Süß!! Als Kind hatte ich Wellensittiche und hab sie sogar trainiert.
Einer flog mir beI seinem Lockruf sogar auf die Hand!
...sogar aus dem Baum als der Nachbarsjunge mal den Käfig auf der Terasse geöffnet hatte :fear::juhuu::love:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben