Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ist der knuffig :love::great:
 
Ja, schön, dass dieser Thread mal wieder belebt wird :great:
 
Gell ... finde ich auch :love::heartbeat:

Ist nicht immer einfach mit ihm ... aber ich geb' ihn nimmer her. So ein Hund aus dem Tierschutz ist schon eine Herausforderung, wenn man nichts über seine Geschichte weiss:rolleyes:
 
Ok, dann mal was aktuelles von meiner "Dicken" ....steht dem neuen Firmenbomber nicht wirklich offen gegenüber...im Audi war sie immer schneller als ich gucken konnte..
IMG_20170713_1820041.jpg
 
Reitest du das Vieh ohne Sattel!?!?! :eek: ;) :D

Eine ehemalige Chefin von mir hatte auch eine Dogge, die kannte ich seitdem sie aus dem Ei geschlüpft war ... richtig verschmustes Vieh.
Durch diese Hündin habe ich auch meine gewisse "Abneigung" gegen Doggen verloren, die ich früher hatte.
 
Ne :D..die Dame ist zwar ein wenig gross geraten für ein Mädel, ist aber auch schon sehr alt, von daher nix mit reiten.
Das einzige wo man da angst haben muss, dass man voll gesabbert wird oder Tod gekuschelt :D
 
Oh ja, kann ich bestätigen. :ugly: Beim Event am Edersee wollte sie mich auch abknutschen. :eek: Und dabei muss sie sich nicht mal anstrengen, wenn man sitzt. War dann aber mit einer Runde kraulen zufrieden. :whistle:
 
Und hier ist unser Freund TIMO - vor und nach dem Besuch des Herrenfrisörs. :) Vorher sah er aus wie ein 11-jähriger Hovawart-Berner Senn-Repräsentant, danach wie ein vierjähriger Rottweiler. - Sogar meine Schwester fragte mich gänzlich verwirrt, ob ich denn einen neuen Hund habe - sie kommt nur am Wochenende mal her und hatte nicht gewusst, dass ich mit Timo zwischenzeitlich beim Frisör war -, weil sie ihn nicht wirklich wiedererkannt hat. Dabei sollte sie doch wissen, dass ich Timo niemals gegen etwas anderes oder einen "neuen Hund" ersetzen würde. Mittlerweile ist das Fell aber schon wieder etwas nachgewachsen und der Sommer ist ja auch nicht so heiß geworden, wie befürchtet...

IMG_2203_timo.JPG
IMG_2306_kl.JPG
IMG_2317_kl.JPG
IMG_2320_kl.JPG
IMG_2327_kl.JPG
IMG_2330_kl.JPG


Übrigens, was ist das mit dem Event am Edersee? Davon weiß ich nichts und das ist bei mir in der Nähe (50km)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da meinen 50ten Geburtstag mit Familie und board Kollegen gefeiert. Dabei ist meine Band aufgetreten und die Kollegen aus dem board haben einen open stage event gemacht. So ein Treffen der Musiker haben wir jetzt zum dritten mal gemacht.
Edersee nur, weil meine Schwägerin dort die jugendherberge leitet...
 
Ich habe da meinen 50ten Geburtstag mit Familie und board Kollegen gefeiert. Dabei ist meine Band aufgetreten und die Kollegen aus dem board haben einen open stage event gemacht. So ein Treffen der Musiker haben wir jetzt zum dritten mal gemacht.
Edersee nur, weil meine Schwägerin dort die jugendherberge leitet...
Ohhh, ich dachte, das wäre "etwas Offizielles" hier von Boardmembern gewesen; da wär` ich gern gekommen, aber naja, ein Privatfest, da kann man sich natürlich nicht aufdrängen. :D Trotzdem - alles Gute zum Fuffzichstn. :juhuu: Wart mal ab, 60 wirst Du auch noch - und spätestens von da ab sind die diversen Zipperlein angesagt...:opa:
 
Goldig, ich bin schon gespannt wie so ein Mix aussieht und sich verhält, wenn er heranwächst.

Gruß Claus
 
Der ist ja zum "todknuddeln" ... :redface:

Bleibt es beim Namen "Klecks"? :D
Fände ich gut ...
 
Nach 2 Tagen heißer Diskussion im Familienrat, steht seit genau: jetzt der Name fest.
Ich darf vorstellen: Rocky

*Ich hoffe er mag Rockmusik* :redface: :D
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: ein bisschen sehr ot im haustierthread ...
Mein Kater Emil liebt meine Kamera.

comp__LBO6010.jpg
 
Jetzt muss er nur noch lernen, zu lächeln ;) :D

Schönes Bild, würde auch gut in den Haustierfotothread passen ... ich könnte es dahin schieben?
 
Jetzt muss er nur noch lernen, zu lächeln ;) :D

Schönes Bild, würde auch gut in den Haustierfotothread passen ... ich könnte es dahin schieben?

Ach, so einen Thread gibt es auch? Dann verschieb mal. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben