Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

IMG_20171031_110509.jpg
 
nahezu hypnotisierende Augen ... :great:
 
Mika:


upload_2017-11-2_10-46-6.jpeg


... früher war das mal mein Stuhl ... ich mußte einen weiter rücken, er hatte die besseren - oder penetranteren - Argumente. Muß man auch mal einsehen, sowas.

19 ist der jetzt ... wirkt noch nicht so richtig alt, nur beeindruckend faul ist er (er hatte gute oder penetrante Argumente, auch auf seinem Stuhl zu essen...).
 
Zuletzt bearbeitet:
11896412_10207114064827332_5099861100811296915_o.jpg


India heisst die Dame :)
 
Super Fotos ... alle:great: und natürlich ein großartiges Porträt von India!

....

Hier mal wieder meine Fellnase

31129293oj.jpg

.... hihi, ich bin kitzelig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentl. "Fellnase" ... der hat doch überall Fell, nur nicht auf der Nase :D

*knuddel* :)
 
Unserem grauen geht's gut. :D
Mittendrin statt nur dabei!:rolleyes:
miezekater.jpg
 
Herrlich! :great:

Wenn man solche Fotos sieht, möchte man auch gerne Katze sein :D
 
Meine Süße macht's sich auch zum Winter gemütlich unter der Bettdecke:

20171204_104251.jpg
 
Ich würde mich am liebsten auch bis März unter einer warmen Decke verkriechen ;) :D
 
Untitled1.jpg


Einer von meinen beiden. Scotty heißt der ältere Herr.
 
Kann er auch beamen? :D
 
Kann er auch beamen? :D
Kann er. :great: Wenn es Fresschen gibt taucht er am Napf auf ohne dass man die Bewegung dahin sehen kann. :D

Eigentlich sollt er ja Whisky heißen. Meine Frau wollte allerdings nicht draußen nach Schnaps rufen und so wurde der Name halt Scotch bzw. Scotty, je nach Lust, Laune und "Bravheitsfaktor".
 
Erinnert mich an den Witz, in dem ein Mann seinen Hund "Gauner" genannt hat. "Sie sollten mal sehen, wie sich alle Leute erschreckt umdrehen, wenn ich ihn auf der Straße rufe ..." :D
 
Heutzutage müsste man seinen Hund 'Allahu Akbar' nennen... :evil:
 
Was ich wirklich schön finde, nicht wenige nennen im englisch-sprachigen Raum ihren Hund "Come Back"!
Zwei kurze knackige Silben die sich schön rufen lassen und in der ein oder anderen Situation dann doppelt hilfreich sind. :)
 
Wieso eigentl. "Fellnase" ... der hat doch überall Fell, nur nicht auf der Nase :D

*knuddel* :)


Ist wohl als Kosename entstanden:gruebel: ... vor allem für Wuschelhunde, wie der meinige. Viel Fell und mittendrin ne Nase :D:love:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben