Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

1628262261112.jpeg
... temporäres Haustier, das mein Haustier gefunden hat ... ist das nun ihr Haustier?

Hat Gina nun Schadensersatzansprüche gegen mich, weil ich ihren Falter rausgeworfen hab?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1628266061196.png


Irgendwie haben unsere Katzen alle einen Schaden.....

(schlechte Qualität wegen Digitalzoom, sorry)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zählt der auch? Ich mag ihn :nix:
1628274534438.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer werde ich vom Alten gestört, wenn ich mich putzen will...

DSC03026.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hm, ok ... bleiben wir bei Tieren, die nicht ungefragt und ohne Einladung reingekommen sind ... :

1628332147448.jpeg


... immernoch Gina, aufm Fensterbrett. Ich hab eine olle Webcam gefunden, die jetzt dorthin schaut, wo sie gern schläft und beobachtet, und hier hat sie mal genau in diese Kamera geschaut - schaut nett aus.

Überhaupt schaut die nett aus. Und die bringt auch kein Unglück, die ist lieb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ok, pflegehund (gehört Tochter) und Enkelkind….beide darf ich öfters hüten…hatten ja ewig keine Hunde mehr hier ….und 2ten Pflegehund (gehört Stieftochter)… aber eigentlich hätte ich gerne wieder eigenen, aber Regierung und ich können uns nicht auf Größe einigen so wirklich 🙈🙈🙈
38DA4C5E-443F-4737-A037-3DCBD316DB87.jpeg
B1579C39-ABEE-4D7D-AC98-FC1AA6372076.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Weberknechte hab ich seit Januar irgendwie keine mehr ... ich weiß nicht, vielleicht glauben die den Stuß mit dem Unglück und so ja und sind deshalb woanders hingegangen oder so.......
 
Dein Haustier kann man ja kaum erkennen ... es sitzt ein Hund davor ... :rofl: ;)

no offence ... scnr ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielleicht sind wir ja jetzt mit den unfreiwillig geduldeten Insekten etc. als vermeintliche Haustiere
(Definition für Haustiere siehe z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Haustier : Haustiere sind Tierarten, die durch Domestikation aus Wildtierarten hervorgegangen sind. Sie werden wegen ihres Nutzens (etwa als Nutztiere oder für wissenschaftliche Zwecke) oder des Vergnügens halber (als Heimtier) vom Menschen gezüchtet.)
durch - Ihr könnt doch auch auf andere Weise Eure Beitragsanzahl im Board erhöhen, als diesen Thread hier zu kapern - THX.

Doppeltes "Tammy-chen" :rofl:

20210808_091755.jpg


(Sorry, gezoomte Handyqualität - brauche dringend ein neues oder eine neue kleine Kamera ...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schon wieder wir :rolleyes:

Aber heute hat meine Tammy ihren 8. Geburtstag und ich hoffe, dass sie nochmal so viele mit weiterhin so viel Spaß im Leben mit mir feiern kann:

20210509_143101.jpg


20210521_222222.jpg

(vom Herrchen höchstpersönlich zubereitet: statt Kuchen am Nachmittag Strang aus der Putenkeule, medium :claphands:, rundum schön angebraten, hauchdünn geschnitten, saaaftig!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Happy Birthday nachträglich :) und noch gaaaaaaanz viele Jahre mit Deinem Superherrchen(y).
 
20210917_115040.jpg
unterwegs
20210917_115438.jpg
20210917_115457.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben