Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

8ight schrieb:
Schick schick, aber noch zu kleiner bestand

Ich werde meinst demnächst voll auf buntbarsch umgestalten...

supergeil, lauter aquarianer...
werde demnächst mein 200-liter-süswasserbecken posten.
 
Uber-Pea schrieb:
Dann hast du also mehrere -_-

Jetzt nicht mehr und ich habe noch nie gezüchtet. Ich hatte mal fünf Spinnen auf einmal. Das Problem ist, daß du für jede ein eigenes Terrarium benötigst ---> Platzmangel. Ein Tierchen ist leider eingegangen und drei Spinnen hab ich einem Arbeitskollegen gegeben. Der Typ züchtet auch und hat im Keller 24 Terrarien mit Vogelspinnen stehen.

Gruß
Rookie
 
Rookie schrieb:
Dann, will auch mal meine Ilse hier vorstellen.
Leider bin ich der besch....eidenste Fotograf dens gibt.



Ilse lebt seit 1992 bei mir!

Gruß
Rookie
Hallo Rookie
Endlich mal jemand der auch wie ich auf andersartige Tiere steht. Nix gegen Katzen, aber so ein Tier würde bei mir nie in die Wohnung kommen.

Habe ja vorher schon Bilder meiner "Gozilla" hier gezeigt.
Angefangen habe ich mit Aquaristik, Bundbarsche gezüchtet. Dann Hatte ich über 30 Wüstenrennmäuse. Danach eine Strumpfbandnatter (für nichtwissende, ne Schlange). Nach der Natter bin ich umgestiegen auf Echsen. Hatte drei Bartagamen. Eine wurde vom größeren getötet, und das andere hatte eigentlich seit Geburt kaum eine Überlebenschance gehabt. Habe es zwar trotzdem versucht, ist aber nach Wochen schief gegangen.
Mein Gozilla (Weibchen) ist noch immer bei mir und ich kann mich noch einige Jahre daran erfreuen.

Da fällt mit grad ein. Meine Tochter hat sich jetzt ein Kaninchen zugelegt. Ich zu ihr: wenn du mal nicht zu hause bist und du dich nicht um das Tier kümmerst, verfüttere ich dein Schneeflöckchen an Gozilla, gibt viel Vitamine.:D

Gruß
Heli :cool:
 
Angeregt durch die Fotobeiträge habe ich gedacht, wir könnten unsere Haustiere hier posten, da wir so den Bilderthreat nicht zumüllen. :)

Hier unsere 2 Schildkröten beim pennen ;)

se37va.jpg
 
tja, das is der katersack, der sich hier breitmacht, seitdem die nachbarn umgezogen sind (konnten ihn nicht mitnehmen).
Älterer Herr, merkt man schon an der körperhaltung *g*
wohlgemerkt: er schläft so...
 

Anhänge

  • Toulouse.jpg
    Toulouse.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 298
DrummerinMR schrieb:
tja, das is der katersack, der sich hier breitmacht, seitdem die nachbarn umgezogen sind (konnten ihn nicht mitnehmen).
Älterer Herr, merkt man schon an der körperhaltung *g*
wohlgemerkt: er schläft so...

Saugeil !! :great:

hier meine "Schnecki" bei morgendlicher Streckübung :D

schnecki.jpg
 
Ich hatte mal 2 Katzen. Eine ist im Alter von 11 Jahren gestorben, die andere mit 19. Manchmal vermiss ich sie schon. Vielleicht treib ich irgendwie noch ein Foto auf.


Gruß
 
Nicht direkt Haustiere,
aber wir haben 4 Pferde (aber auch nicht direkt bei uns am Haus) und eine Katze.
Wenns noch wärmer und schöner wird schnapp ich mir vielleicht mal meine Cam und geh innne Stall :D
 
ok hier noch mein kater, heißt übrigens (passend zur haarfarbe) "Mohrle". und die andere ist die "Maxi".

hui so viele foddos
 

Anhänge

  • IMAG0017.JPG
    IMAG0017.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 162
  • IMAG0070.JPG
    IMAG0070.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 160
  • IMAG0083.JPG
    IMAG0083.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 139
Okay ich gebs zu...

Ich hab nen Vogel...Sparwitz :screwy::D

Der kleine Mann spreicht leider kein Wort...
 

Anhänge

  • FILE0027.JPG
    FILE0027.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 176
Hier meine zwei Süßen. Die dicke Katze Daisy und der athletische vollschlanke Kater Gizmoe :)
 

Anhänge

  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 207
  • DaisyGizzy.jpg
    DaisyGizzy.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 196
schlechte cam oder gefotoshopped?
 
Schnappschuss per 640x480er Handycam ;)
 
Clyde mit Oakley :)
clyde.jpg

Joe...wird dieses Jahr 15.
joe.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben