Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

P
Phili
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
26.12.03
Beiträge
4.390
Kekse
1.928
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich finde es interessant zu erfahren, was ihr so für kleine Freunde habt und wie sie aussehen. Ich habe einen kleinen Hund, Kimba. Okay, mittlerweile wohnt er bei meiner Mutter und ihrem Freund, seit ich in einer WG wohne. Natürlich nur, weil ich mit der Uni so unregelmäßig Zeiten habe... *unschuldig guck* :) .

Auf dem ersten Bild ist auch noch der Graupapagei meines Vaters zu sehen, als ich mal eine Zeit lang einen guten Draht zu ihm hatte (zum Vogel ;) ).
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Iro + H.jpg
    Iro + H.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 2.558
  • Kimba.jpg
    Kimba.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 2.021
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, dann will ich auch mal...

Die Dicke ist jetzt fast 3 Jahre alt aber immer noch kein Stück ruhiger. Hier ist sie allerdings recht vergnügt zu sehen ;)
 

Anhänge

  • PHOT0005.jpg
    PHOT0005.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 971
  • PHOT0004.jpg
    PHOT0004.jpg
    142 KB · Aufrufe: 977
oooch die sind beide so süüüüß^^
mein tierfreundherz erwacht^^

hier meine Katze, Tommy (weiblich), mittlerweile wohl so etwa 9 Jahre alt
mein kleiner Schatz

29h93b
 
mein katz

schmid.jpg
 
das is meine katze
die hand gehört übrigens nich mir :D
 

Anhänge

  • DSC00169.JPG
    DSC00169.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 874
tiere.jpg

sry für die teils schlechte qualität.
Ansonsten ja das sind alles, fehlt noch ne Schildkröte und ein Hase aber ok.
Mimi is sehr alt, hat leider nur ien auge beim anderen hatte sie mal eine wunde und das is dann größer geworden.
Sheika ist 4 =)
 
Bild 1: Die dicke Shiva :D
Bild 2: Die Laika, das ist schnee auf der Nase, nicht das was ihr denkt :D
Bild 3: Die Zera, mit meiner Contactlinsen Flüssigkeit auf dem Kopf :D
 

Anhänge

  • Foto(015).jpg
    Foto(015).jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 885
  • Foto(125).jpg
    Foto(125).jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 889
  • Foto(164).jpg
    Foto(164).jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 1.005
So jetzt meine kleinen Schnuppelchen:
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 652
  • Vögel 2.JPG
    Vögel 2.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 555
  • Vögel3.JPG
    Vögel3.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 485
  • Vögel4.JPG
    Vögel4.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 562
  • Vögel5.JPG
    Vögel5.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 533
  • Vögel6.JPG
    Vögel6.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 517
Balu beim schlafen auf seiner Lieblingsdecke ;)
 

Anhänge

  • pudi2.jpg
    pudi2.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 1.121
Katze und Kater. War vor nem Jahr, der kleine Kater is heut ein richtiger fauler Garfield :)
 

Anhänge

  • daisy_gizmoe01.jpg
    daisy_gizmoe01.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 1.059
@stormblast:Oh man, das ist ein Golden Redriever, oder? Das ist mein Lieblingshund. Ach man, ich liebe Hunde, leider kann ich mir keinen anschaffen wegen der Allergie meines Kindes :( , aber später vielleicht. (ich muss mein Kind irgendwie loswerden :twisted: [ist natürlich nicht ernst gemeint])
 
@AlBundy:
Ich dachte Hundenamen "sollten" allerhöchstens zweisilbig aufgebaut sein? :konfus: Wenn ich mir mal n Hund zulege, sollte er auch so n scheiß treudoofen Blick draufhaben, wie das die Shaika drauf hat. :great:

Hab Daheim ne Wasserschildkröte, aber leider kein Foto mit.
Hier, meine derzeitigigen Haustiere:
 

Anhänge

  • drei.jpg
    drei.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 971
  • zwei.jpg
    zwei.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 897
  • eins.jpg
    eins.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 787
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da ist mein kleines entchen
 
@Fischi

süüß :D

Mal n (leider ziemlich schlechtes) bild von unserem vieh.. Der is echt ein bisschen verrückt :screwy: aber ein treuer begleiter !

hund.jpg


PS: Nein, der hat nicht nur 3 beine...
 
So hier sind ein paar Pics von meinem Hund.
Im 1. Bild steht er nur doof im Flur rum, im 2. versucht er seinen Tennisball zurück zubekommen :D und im 3...:screwy:.

Sry für die schlechte Qualität. Ist nur eingescannt... :redface:.
 

Anhänge

  • Pics01.jpg
    Pics01.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 776
  • Pics04.JPG
    Pics04.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 853
Mein (nur mit der heiligen Handgranate besiegbares) Haustier mit seinem Mittagessen.
 

Anhänge

  • vv6.jpg
    vv6.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 1.129
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mal ein Bild von meinem ein und alles :)

http://acdc-radio.de/andere/noodels/CIMG5394.JPG

Mein 330L Meerwasseraquarium steht September 04 und noch im Anfangstadium. In den nächsten Wochen kommen noch ein paar Fische und Korallen rein ( wenn ichs Geld zusammengekratzt hab ;) )

Naja ich betrachte ein AQ auch als Haustier :) Sind noch mehr Aquarianer im Forum ?? :)

Gruß und euch allen ein schönes Wochenende!!!
Jan
 
Hier sind meine...
 

Anhänge

  • mäuse.jpg
    mäuse.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 971
@Bleecker Street Boogie:
Eins, zwei, drei, fünf,... BOOM! :D

Aber irgendwie zu wenig Blut, findest du nicht auch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben