Zeigt her eure gepimpten Amps ;)

also hier
http://www.technologs.de/index.htm

hab das über ebay gemacht, musst ihm halt genau sagen was du willst, größe, wo genau du deine löcher für schrauben willst, was für eine gravur drauf sein soll(weiß ned genau ob man auch selbstgemachte machen lassen kann, einfach nachfragen) ja und halt das du kein ständer willst sondern über schrauben hängen lassen willst usw er wird schon fragen ;)

meins hat mit leds 47,99€ gekostet!! wars mir voll wert
 
Ich hoffe Combo => Ministack zaehlt als "gepimpt"... :)

Speaker raus, auseinander gesaegt, bodenplatte wieder rangeschraubt, bissel gaffa dran, fertig. :D

IMAGE_00079.jpg
 
Also für mich ist das ein ganz klarer Pimp!
Und klasse sieht es dazu auch noch aus. Man könnte fast meinen, das gehört schon am Werk so. Gefällt mir wirklich gut.
 
Danke fuer die Blumen... :)
 
Hier mein Harley Benton GA-5

Gemacht wurde -> Standbyschalter, Boostschalter, Brightswitch, Tone-EQ-Überbrückung, 8-Ohm-Erweiterung, diverse Widerstände getauscht
 

Anhänge

  • CIMG3528.JPG
    CIMG3528.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 648
Hier mein Harley Benton GA-5

Gemacht wurde -> Standbyschalter, Boostschalter, Brightswitch, Tone-EQ-Überbrückung, 8-Ohm-Erweiterung, diverse Widerstände getauscht

Und? Klingts?
Sieht auf jeden iwie lustig aus wenn man das Orig kennt:p
 
Und? Klingts?
Sieht auf jeden iwie lustig aus wenn man das Orig kennt:p


Natürlich klingts =)

Wobei der Brightswitch nich wirklich nötig ist, habe ihm den Muff mit hoss' Hilfe schon ziemlich gut ausgetrieben. Habe mich aber immer noch nich dazu durchringen können, das Ding mal wieder aufzuschrauben und einen Widerstand zu wechseln, denn im Moment fängt er an zu pfeifen, wenn er zu weit aufgedreht wird, wahrscheinlich ist das Signal der Vorstufe im Moment noch zu groß. Wobei das nicht wirklich schlimm ist...
 
mein peavey is jetz grün xD

GEy4MNXT65Qy_xl.jpg


vxus7sRuQZRE_xl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal meine Amps. Hab sie auch schon im Forum vorgestellt:

Der Screamer ist mittlerweile verkauft. Nur das Frontblech hab ich für den Sovereign gebraucht.
Und bei dem Fame hab ich schon lange mit dem Gedanken an eine Plexiglasfront gespielt. Hab auch schon das Material daheim. Nur fehlt momentan die Zeit.
Und die Sache mit den altlichtkathoden kapier ich nicht so richtig. Hab bei dem ganzen Fachchinesisch nicht ganz mitbekommen wie die jetzt verbaut/verlötet werden müssen. Und wieviel und welche Leistung und wie ist das mit dem Strom.... Und für ne passende farbe hab ich mich auch noch nicht entscheiden können.
 

Anhänge

  • IMGP1954.JPG
    IMGP1954.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 514
  • fame-g1.jpg
    fame-g1.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 513
  • sovereign1.jpg
    sovereign1.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 517
Schick schik :)

Hab ich schon ma früher gesehn dein Equip :)
Zeig doch auch ma deine Box , war doch auch ein eigenbau wenn ich mich recht erinnere oder?
Greez
 
Schick schik :)

Hab ich schon ma früher gesehn dein Equip :)
Zeig doch auch ma deine Box , war doch auch ein eigenbau wenn ich mich recht erinnere oder?
Greez

Ich sagte ja, das ich hier schon darüber berichtet habe. Hier mal die Box für dich. Steht übrigens zum Verkauf (Flohmarkt)
Bin umgestiegen auf 2x12 (Harley Benton mit Eminence V12). Nur die Verkabelung muß ich noch modifizieren.
 

Anhänge

  • b5.jpg
    b5.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 453
  • 2x12.jpg
    2x12.jpg
    163 KB · Aufrufe: 578
Bin umgestiegen auf 2x12 (Harley Benton mit Eminence V12). Nur die Verkabelung muß ich noch modifizieren.

Hehe...

das ist natürlich auch ne Möglichkeit die Box grün zu bekommen. (Grünes Tolex hätt glaub ich in Verbindung mit dem Top nix ausgesehn)
Machst du noch irgendwas als schutz vor die Speaker?

MfG :great:
 
Machst du noch irgendwas als schutz vor die Speaker?

Ich hoffe doch nicht, dann würde man den grünen Bezug nicht mehr so schön sehen, das sieht nämlich richtig klasse aus, auch zusammen mit dem Topteil:great:

Nebenbei, welche Materialien hast du für die Boxen eigentlich verwendet? Würde mich mal interessieren.
 
Ich hoffe doch nicht, dann würde man den grünen Bezug nicht mehr so schön sehen, das sieht nämlich richtig klasse aus, auch zusammen mit dem Topteil:great:

Naja...
dass er die Originalbespannung nichmehr draufmacht is ja wohl klar. Ich hab eher an Abdeckungen gedacht wie er sie auch an der Eigenbau 412er hat.

MfG
 
Ich habe mein kleines Harley Benton GA5 Topteil auch gepimpt:



Die Arbeitsschritte waren wie folgt:

Metallschild abmessen,
Maße auf gelbes Papier übertragen,
"KÄSE" in das entstandene Kästchen schreiben,
"KÄSE" ausschneiden,
"KÄSE" auf das umgedrehte(!) Metallschild aufkleben,
Metallschild wieder anbringen,
Ergebnis bewundern.

Falls Ihr dazu noch Fragen habt: fragt einfach :great:.


MfG,
sebbi
 
Ich habe mein kleines Harley Benton GA5 Topteil auch gepimpt:



Die Arbeitsschritte waren wie folgt:

Metallschild abmessen,
Maße auf gelbes Papier übertragen,
"KÄSE" in das entstandene Kästchen schreiben,
"KÄSE" ausschneiden,
"KÄSE" auf das umgedrehte(!) Metallschild aufkleben,
Metallschild wieder anbringen,
Ergebnis bewundern.

Falls Ihr dazu noch Fragen habt: fragt einfach :great:.


MfG,
sebbi

Mach doch mal nen Workshop draus...

Die einzelnen Schritte noch mit Bildern dokumentiern und so..

würd bestimmt gut ankommen.

Mit ironischen Grüßen Jonesy:D
 
Mach doch mal nen Workshop draus...

Die einzelnen Schritte noch mit Bildern dokumentiern und so..


Genau darüber habe ich beim schreiben meines Posts auch schon nachgedacht!
Da gäbe es noch über so viele Details zu berichten... :D


MfG,
sebbi
 
Hier ein gepimpter randall RH100G2.
Licht kommt demnächst auch noch rein.
 

Anhänge

  • Bild023.jpg
    Bild023.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 478
  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    195 KB · Aufrufe: 568
sehr nice, das plexiglas selbst gemacht?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben