Zeigt her eure gepimpten Amps ;)

Ich hab auch schon gedacht "sieht aus wie ein leeres aquarium", vielleicht mach ich noch ein paar fische rein.

Ich an deiner Stelle würde da wirklich son paar kleine Deko-Fische an dünnen Fäden reinhängen und dann nochn paar Palstikpflanzen und son Krams dazu. Sieht bestimmt sehr geil aus. :)

mfg Pitti
 
ich finde ne stichsäge bietet sich überhaupt nicht dafür an
ich hab plexi bis jetz immer mit ner stichsäge und nem groben holzblatt geschnitten. funktioniert wunderbar. die kanten muss man dann zwar noch kurz mit sandpapier nachschleifen aber das is ja kein akt.
 
Vielleicht bin ich einfach zu unbegabt im Umgang mit Sägen an sich :D
 
Meiner Meinung nach sieht es meistens besser aus, wenn man die Amps so lässt wie sie sind aber der Engl sieht schon cool aus.
 
dann bist du aber hier im falschen thread. Der "zeigt her eure von der stange amps" is um die ecke...
;-)
 
Der Epi Valve Jr. hoss hotrod, den ich mal gemacht habe und den jetzt nite-spot besitzt.

valvejr_hotrod.jpg


valvejr_mods2.jpg


pcb_hotrod.jpg
 
Meine damen und herren.....der Disco Laney!
 

Anhänge

  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 786
gegen euer ganzes plexiglas stinkt mein plastezebra ja voll ab, aber egal:



hat mittlerweile übrigens auch chickenheads.
 
fuk sieht das geil aus.
 
hab an meinem Marshall 6100 die Frontbespannung getauscht (die alte sah einfach nicht mehr gut aus....)

1.jpg
3.jpg
2.jpg


ich mag das florale Motiv....
 
hab an meinem Marshall 6100 die Frontbespannung getauscht (die alte sah einfach nicht mehr gut aus....)

ich mag das florale Motiv....

Hey Tibor!

Das sieht sehr geil aus. Mach doch bitte mal bessere Aufnahmen davon, wenn Du mal Zeit hast. Das wär's echt wert.
 
Hi,

Ich hab mich entschlossen den Sovereign Combo zum Top umzubaun. Da ich sowas zum ersten mal gemacht hab, ist das Ergebnis alles andere als perfekt, aber man lernt immer weiter.

Ich hoff die Kiste geht als "gepimpt" durch;)

LG Jonesy:great:
 
Hi,

Ich hab mich entschlossen den Sovereign Combo zum Top umzubaun. Da ich sowas zum ersten mal gemacht hab, ist das Ergebnis alles andere als perfekt, aber man lernt immer weiter.

Ich hoff die Kiste geht als "gepimpt" durch;)

LG Jonesy:great:

Hallo Julian,
ist doch prima geworden! Ich hab ja gesagt, das größte Problem beim Beziehen sind die Ecken.
Könntest evtl. die Metallecken gegen solche austauschen: http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p1985_Gehaeuseecke--dreischenklig-silber.html
Dann sieht man die Schnittkante nicht mehr so.
Ansonsten gute Arbeit!

LG Roland
 
Hallo Julian,
ist doch prima geworden! Ich hab ja gesagt, das größte Problem beim Beziehen sind die Ecken.
Könntest evtl. die Metallecken gegen solche austauschen: http://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p1985_Gehaeuseecke--dreischenklig-silber.html
Dann sieht man die Schnittkante nicht mehr so.
Ansonsten gute Arbeit!

LG Roland

Hi Roland...

thx fürs Lob...:rolleyes:
Ja, die Ecken sind nich so toll geworden, aber ich bin gerade dabei da nochn bisschen was auszubessern, bzw. nachzuleimen.

Das mit den Metallecken überleg ich mir ma, danke für den Link.

MfG Jonesy
 
Hallo...ich habe ein älteres Modell des Blackmores, damals hat Engl noch keine Beleuchtung gehabt.
Da hab ich mir einfach eine Schwarzlichtröhre im Baumarkt komplett mit Fassung gekauft, die man sich so in den Partykeller basteln kann. Das Ding einfach hinter die Röhren geklebt, die Fassung ist schwarz, man sieht das Ding im ausgeschaltetem Zustand kaum. Wenn es leuchtet (einfach den normalen Netztstecker der Fassung mit in die Seckdosenleiste für Amp und Funk), dann gibt das auf der Bühne nen geilen Effekt, auch wenn die Beleuchtung an sich etwas geringer ausfällt. Ist halt Schwarzlicht!
Das mit den Kathoden überleg ich mir auch nochmal, sieht auch verdammt geil aus!
Meinen Respekt vor euren Ideen!
Greetz von Volkair
P.S. ich kann kein Foto anhängen, da ich leider keinen Plan hab wie!!!
 
Hallo...ich habe ein älteres Modell des Blackmores, damals hat Engl noch keine Beleuchtung gehabt.

P.S. ich kann kein Foto anhängen, da ich leider keinen Plan hab wie!!!

Hi Volkair...

Fotos anhängen ist im Prinzip ganz einfach. Wenn du einen Post erstellst, scroll einfach mal en Stückchen nach unten, zu "Zusätzliche Einstellungen", und dann "Anhänge verwalten".

Da erscheint dann en Fensterchen, wo du Dateien hochladen kannst.

LG Jonesy:great:
 
Hallo...nun mal ein Foto des Blackmore mit Leuchte!
Kommt genial auf der Bühne!
:cool:
 

Anhänge

  • Proberaum-Frühjahrsputz2008 031.JPG
    Proberaum-Frühjahrsputz2008 031.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 537
  • Proberaum-Frühjahrsputz2008 040.JPG
    Proberaum-Frühjahrsputz2008 040.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 471
Hey Tibor!

Das sieht sehr geil aus. Mach doch bitte mal bessere Aufnahmen davon, wenn Du mal Zeit hast. Das wär's echt wert.

Hi,
ja, das würde ich auch gerne mal in besserer Qualität sehen :)
Sieht wirklich gut aus würd ich sagen!

Grüßle
Matze
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben