Zeigt her, eure optisch gepimpten Effekte

• Ersteller Mr.Randy_Rhoads
  • Erstellt am
Mr.Randy_Rhoads
Mr.Randy_Rhoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Kekse
38
Hi guys !

Ich weiss nciht, ob es so 'nen Thread gibt, habe nichts per SUchfunktion gefunden. Im AMp-Forum gibt's sehr wohl einen. Nun halt auch das gleiche für Effekte.

Ich fang mal an mit meinem Cry Baby GCB-95.
Anfangs gefiel mir das schwarze ganz gut..nun..die ersten paar WOchen. Dann, als ich das Slash sig. Cry Baby sah, wollte ich meins auch in dieser Fabre lackieren. Aber halt, nein, das gibt's ja dann schon. Also..wie wäre es mit Gold farben lackieren ?
So schliff ich die Farbe ab. zuerst mal mit der Hand und nicht allzu groben sandpapier...um nicht zu sagen, ziemlich feinen Sandpapier. Ein Ding der unmöglichkeit :eek:
Es sei denn, man hat 'ne halbe WOche Zeit oder so.

Also..Keller durchsucht und da fand ich sie: die Schleifmaschine :eek::eek::eek::D:D:D Muahahaha ! :screwy:

Ich dachte an ein Bild, welches ich in der Gitarre & Bass sah. Zakk Wylde, mit der Trennscheibe an einem Cry Baby.

Das Plastikteil, wo man drauftritt wurde noch durch Schleifpapier ersetzt

nun..was draus geworden ist:

Eigenschaft

Sieht nach verdammt viel Arbeit aus aber..sorry, ich finds nich schön. Sieht irgendwie..nach "Guck mal was ich auf dem sperrmüll gefunden habe" aus, aber ein besseres Bild könnte mich ja vielleicht noch überzeugen :D

Zugegeben, als ich mir aus Doofheit eine Delle reingeschliffen hab, dachte ich mir ''Mist...hättest du lieber nicht gemacht''
So versuchte ich die Delle mehr oder weniger wieder ''glattzuschleifen''. nun..hat auch etwas geklappt. Es sieht nun zimelich used aus...In fact, könnte man es''' guck mal, was da im Sperrmüll so rumliegt'' nennen :D
Aber es sieht cool aus, wie ich find !

ich finde es goil! aber geschmäcker sind verschieden und warum für die optik des zakk wylde dingens mehr bezahlen wenns so auch geht.

gibt ne schöne eigne not.

weiter so. mal auf die gitarre gespannt die die flex geküst hat ;-)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben