Zeilenumbruch in der Foren-Übersicht

anbeck
anbeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.06
Registriert
24.09.03
Beiträge
269
Kekse
13
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn man folgendes Problem beheben könnte: Mit meinen Einstellungen (1024x768, Netscape, Schrift in Normalgröße) wird durch den Zeilenumbruch an manchen Stellen das Ordner-Symbol (an dem man erkennen kann, ob es ungelesene Beiträge gibt) vom zugehörigen Namen des Forums getrennt.

Also statt:

# Forum 1 # Forum 2

So:

# Forum 1 #
Forum 2

Dies macht es auf den ersten Blick manchmal schwierig festzustellen, wo jetzt neue Beiträge sind.
Ich fände es besser, wenn der Zeilenumbruch vor dem Ordnerzeichen wäre. Z.B. könnte man diesen Umruch verhindern, indem man das Leerzeichen durch ein beliebiges Zeichen in der Farbe des Hintergrundes ersetzen würde.

Ich hoffe, ich konnte mich irgendwie verständlich ausdrücken... :rolleyes:

Andre
 
Eigenschaft
 
Einfacher waere es, das Zeichen + dazugehoeriges Forum in <nobr></nobr> Tags einzuschliessen. Muesste dann eigentlich funktionieren. Aber das hier angesprochene Problem ist mir auch schon aufgefallen. Waere nett, wenn ihr das wirklich aendert. ;)
MfG Aoeke
 
schickt mal 'ne PM an Stormblast... wenn, dann kann nur der das ändern
 
Ist in dem angehängten Image z.B. die Plauderecke gemeint?
 

Anhänge

  • Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 107
stormblast schrieb:
Ist in dem angehängten Image z.B. die Plauderecke gemeint?

Jupp. Ich bin froh, daß ich nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen ist... Nicht, daß Ihr mich fürn Freak haltet (sind wir Musiker das nicht sowieso...?)?

Andre
 
Fixed.

Gruss

Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben