Zeitangabe in der Hinweise (Glocke)-Anzeige

  • Ersteller frankpaush
  • Erstellt am
frankpaush
frankpaush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
02.08.07
Beiträge
9.125
Kekse
68.439
Ort
Hannover
...mh, ich bin etwas verwirrt (okok, das ist ja nichts wirklich Neues ;) ), aber: Warum werden die Hinweise mal mit und mal ohne Zeitangabe gezeigt??
Bildschirmfoto 2021-12-11 um 11.15.48.png
Bildschirmfoto 2021-12-12 um 11.07.56.png
 
Eigenschaft
 
Weil man diese Hinweise schon einmal angeschaut hat?
scheint es nicht zu sein:
zeitlich erster screenshot:
Bildschirmfoto 2021-12-12 um 12.04.10.png
zeitlich zweiter screenshot:
Bildschirmfoto 2021-12-12 um 12.04.28.png


es sieht so aus, als wenn das irgendwie abhängig von der aufgerufenen Seite wechselt ... ein klares System habe ich aber noch nicht erkennen können ...
 
Beobachtung:

Die Zeitangaben kommen nicht, wenn man die Glocke aus einem Thread heraus anklickt.
Nur aus dem Forums-Übersichtsbild oder aus einem Unterforum heraus werden die Zeitangaben angezeigt.

Viele Grüße
Torsten
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
So scheint es wohl zu sein. Das scheint allerdings das Standardverhalten von xenForo zu sein, denn meines Wissens nach haben wir dort nichts angepasst.
 
Die Zeitangaben kommen nicht, wenn man die Glocke aus einem Thread heraus anklickt.
..ja, das wird's wohl sein. Ist ja jetzt keine echte Katastrophe, aber Sinn macht es auch nicht gerade, oder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben