Zero Mentality

  • Ersteller Röcktex
  • Erstellt am
Röcktex
Röcktex
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
17.03.07
Beiträge
1.771
Kekse
5.170
Ort
Hamburg
Moin,

obwohl ich mich ja weitestgehend ausm HC verabschiedet habe, hab ich immernoch n Auge auf Zero Mentality, weil die mich seinerzeit mit ihren Shows immens gekickt haben...

Jetzt ist "Black Rock" schon ein paar Monate draußen, und obwohl oder gerade weil es nicht mehr allzuviel mit HC zu tun hat, finde ich die Platte echt fantastisch!! Deutlich melodiöser als die beiden Vorgänger, aber echt meilenweit entfernt von diesem ganzen Metalcore-Poserdreck, der mich so unsagbar nervt..

Live ohnehin die Macht, empfehle ich jedem, die Jungs mal anzutesten!


http://www.myspace.com/zeromentality
 
Eigenschaft
 
die geben mir persönlicht nichts, hör ich nicht =)
aber man kenntse halt. maln track oda so irgendwo gehört.
aber nichts für mich.
 
Ich kann die so gar nicht ab. So ziemlich die unsympathischste Band die ich live gesehen habe.
 
was tun sie ? xD
 
Fink (der Sänger) is einer der geilsten Frontmänner, die ich im HC gesehen habe... der Typ ist komplett irre. :great::great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben