Zinober
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.10
- Kekse
- 212
So da ich ja mein Recording Equipment hab:
- MXL 2006 Overhead Mikro
- Behringer UB 1204 Kompaktmixer
- Audiotrak Maya44 Soundkarte
Gibts jetzt auch mal eine Hörprobe von mir.
Die folgende Datei darf gerne angehört, verschickt, gespeichert, kopiert oder gelöscht werden. Wenn uns allerdings jemand unsere Songidee klaut und damit mächtig Kohle macht wird er verklagt. Gut das wars
So und zum gespielten: Mir ist schon klar das mein Timing ziemlich scheise ist
Und mir sind glaub ich auch 2 grobe Verspieler passiert.
Aber was solls es ist ja noch kein Profi vom Himmel gefallen. Außer Jesus natürlich.
So was ich fragen wollte:
Also was haltet ihr von
1. Meinem Gespiele
Was kann man da verbessern (außer dem Timing und den verspielern natürlich)
2.Dem Song
Er heißt übrigens "Jeder kann Risiko spiel" von unserer Band den "Pusselsheimer Rübenköpfen"
3. Der Klangqualität
Ja dafür das es nur ein Mikro war find ichs schon ganz gut. Vielleicht sollte man noch bischen was für die Raumakkustik tun.
Ich bin dankbar für jede Meinung
Ah und noch was: Welche Musikrichtung spiel ich eigentlich? das wollt ich schon lang mal wissen
- MXL 2006 Overhead Mikro
- Behringer UB 1204 Kompaktmixer
- Audiotrak Maya44 Soundkarte
Gibts jetzt auch mal eine Hörprobe von mir.
Die folgende Datei darf gerne angehört, verschickt, gespeichert, kopiert oder gelöscht werden. Wenn uns allerdings jemand unsere Songidee klaut und damit mächtig Kohle macht wird er verklagt. Gut das wars

So und zum gespielten: Mir ist schon klar das mein Timing ziemlich scheise ist
Und mir sind glaub ich auch 2 grobe Verspieler passiert.
Aber was solls es ist ja noch kein Profi vom Himmel gefallen. Außer Jesus natürlich.
So was ich fragen wollte:
Also was haltet ihr von
1. Meinem Gespiele
Was kann man da verbessern (außer dem Timing und den verspielern natürlich)
2.Dem Song
Er heißt übrigens "Jeder kann Risiko spiel" von unserer Band den "Pusselsheimer Rübenköpfen"

3. Der Klangqualität
Ja dafür das es nur ein Mikro war find ichs schon ganz gut. Vielleicht sollte man noch bischen was für die Raumakkustik tun.
Ich bin dankbar für jede Meinung

Ah und noch was: Welche Musikrichtung spiel ich eigentlich? das wollt ich schon lang mal wissen

- Eigenschaft