ZOOM g7.1 ut AUX IN Lautstaerke

  • Ersteller dantonu
  • Erstellt am
D
dantonu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.21
Registriert
20.02.08
Beiträge
14
Kekse
22
Hallo liebes Forum,

ich habe ein kleines Problem mit dem oben genannten Geraet....

Es ist mir naemlich ein Raetsel wie man die Aux In Lautstaerke lauter stellen kann...

Ich hab mein iphone bei voller Lautstaeerke dran angeschlossen , aber ich hoer nur ganz ganz wenig...:(

Habs natuerlich mit MP3player, PC etc versucht aber iwie bleibt die Lautstaerke immer gleich.

Selbstverstaendlich hab ich am Geraet den Level-Poti und Volume auch auf volle Lautstaerke gedreht aber da tut sich nichts...

Hatte jemand ein aehnliches Problem und kann mir irgendwie helfen?


Besten Dank

dantonu
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich hab das gleiche Problem... Ja ich weiß der Thread ist steinalt!

Aber vielleicht hat jemand eine Lösung?

Danke Stefan
 
Hab jetzt mal rumprobiert, wenn ich das Signal mit nem iRig Stomp rein spiele, bekomme ich es so laut das es ok ist und man nicht nur die Gitarre hört und ich mich daran orientieren kann. Nehme aktuell GarageBand und Dm1 auf dem iPad, da brauch ich mir auch keinen Drumcomputer mehr zu holen...

Grüße
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben