Zoom GFX-5 - oder: Die Kunst Newbies zu Ver*rschen

  • Ersteller StompBoxLover
  • Erstellt am
S
StompBoxLover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.04
Registriert
09.02.04
Beiträge
379
Kekse
1
"ARRM — Auto-Repeat Real-time Modulation Zoom has been making the finest expression pedals and effects to go with them for years."
yeah, right!

"And the GFX-5 adds a new dimension with ARRM. This new feature allows the user to control modulation of typical expression pedal effects without using the pedal. For example, the user can adjust Wah speed using the tempo control, and synchronize it with the GFX-5 internal drum-machine."
*lol* das nannte man bislang LFO, oder wie es so schön auf Deutsch heißt: Niederfrequenz-Oszillator,
eine Technologie die so alt ist wie die Elektronik an sich... :rolleyes:

demnächst werden sie noch behaupten den IUCPM erfunden zu haben.
den Interactive-User-Controllable-Parameter-Modifier, oder wie man es sonst nennt, nen Regler...

außerdem habe ich jetzt schon mehrere posts gesehen in denen behauptet würde, daß das GFX-5 analoge Verzerrungen featuren würde, wie kommen die darauf?

gut wäre auch OFPSD :shock:
One-Finger-Power-Switching-Device (An/Aus Schalter)

jeez... deswegen spiele ich 2 Vollröhren Combos deren einziger Schnickschnack daraus besteht, daß der eine einen accutronics Federhall und der andere 3 Kanäle hat. :D
 
Eigenschaft
 
ich sags ja, zoom stinkt! ;)
 
@blackz: halt die klappe !!!!! :D :D :D :D :D :D

hm.. biste dir da sicher, dass nich auch andre firmen so nen zeugs quatschen, nur um ihre produkte bessa zu vermarkten ??


p.s. nur weil ich ZOOM benutze, unterstütze ich nich unbdeingt deren marketingstrategie...
 
DEADdy schrieb:
@blackz: halt die klappe !!!!! :D :D :D :D :D :D

Jajajaja ... punkt 3 ...

DEADdy schrieb:
hm.. biste dir da sicher, dass nich auch andre firmen so nen zeugs quatschen, nur um ihre produkte bessa zu vermarkten ??

Such uns eine raus und begründe deine Meinung 8)

DEADdy schrieb:
p.s. nur weil ich ZOOM benutze, unterstütze ich nich unbdeingt deren marketingstrategie...

Also wenn ich so deine Beiträge verfolge sehe ich ganz deutlich das du ZOOM unterstützt ... du empfehlste die Geräte dauernd und versuchst sie besser zu reden als sie eigentlich sind.

Aber der eigene Geschmack zählt ja ... .oO( Oder wie war das nochmal mit der Gehirnwäsche ? ) :rolleyes: :rolleyes:
 
David.K schrieb:
DEADdy schrieb:
@blackz: halt die klappe !!!!! :D :D :D :D :D :D

Jajajaja ... punkt 3 ...

DEADdy schrieb:
hm.. biste dir da sicher, dass nich auch andre firmen so nen zeugs quatschen, nur um ihre produkte bessa zu vermarkten ??

Such uns eine raus und begründe deine Meinung 8)

DEADdy schrieb:
p.s. nur weil ich ZOOM benutze, unterstütze ich nich unbdeingt deren marketingstrategie...

Also wenn ich so deine Beiträge verfolge sehe ich ganz deutlich das du ZOOM unterstützt ... du empfehlste die Geräte dauernd und versuchst sie besser zu reden als sie eigentlich sind.

Aber der eigene Geschmack zählt ja ... .oO( Oder wie war das nochmal mit der Gehirnwäsche ? ) :rolleyes: :rolleyes:

interessant.......
jetze weiß ich wenigstens, wieso ich so zufrieden mit meinem multi bin.... die haben mich ner gehirnwäsche unterzogen !!!!!! :D :D :D

un wenn de mir nen paar tage gibst, werd ich sicherlich nich nur eine firma finden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben