zoom r16 effekt, wav-import, track verschieben, stereospur

  • Ersteller franni7
  • Erstellt am
F
franni7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.13
Registriert
08.08.07
Beiträge
13
Kekse
0
hallo,
ich habe mir das zoom r16 gekauft aber trotz anleitung einige bedinungsschwierigkeiten..

ich habe in youtube einen clip angeschaut, wo jemand auf kanal eins gitarre einspielt und ihn dann auf playbacktrack 5 verschiebt (projekt - file und dann?)?

desweiteren würde ich gerne wissen ob ich gesang beim einspielen auch mit hall versehen kann - und aufnehmen kann - und wenn ja wie?

dann habe ich auch das importieren einer wav nicht hinbekommen.. muß ich die spur/en erst als stereo deklarieren (und wenn ja wie) oder wie oder was???

ich wäre superdankbar wenn es schritt für schritt erklärt würde (oder vieleicht ein video in youtube wo das display und die tasten zu sehen sind und nicht nur die hände - ca 70 000 clicks sind sicher!!)

was ich hinbekommen habe: eine acht spur aufnahme - die sd-karte in meinen rechner gesteckt - die acht waves in adobe audition gezogen - den rest am computer - fertig


oder kommt jemand aus hamburg bei dem man vorbeischauen könnte?


mfg

frank
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben