Zu blöd für Suchfunktion ?

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
mir is grad aufgefallen das die "erweiterte suche" nicht mehr geht ???
 
slash83 schrieb:
mir is grad aufgefallen das die "erweiterte suche" nicht mehr geht ???
Also bei mir funktioniert sie einwandfrei. Kannst du mal beschreiben, was angezeigt wird (Fehlermeldung, falsche Seite ...) ?

MfG

Tonfreak
 
also, wenn ich auf erweiterte suche gehen will kommt gleich "es konnten keine treffer zu ihrer anfrage erzielt werden oder so", obwohl ich noch garkeinen suchtext etc eingegeben habe, ich komm praktisch garnicht in das auswahlmenü sondern kann nur die "kurz-wort-suche" machen!!!
 
tonstudio2 schrieb:
...Beispiel: Ich öffne einen bestehenden Thread, der hat inzwischen 300-400 Posts. Ich möchte mir aber nur die Posts eines bestimmten Users anzeigen lassen, also nutze ich die Funktion: Thema durchsuchen, erweiterte Suche. Gebe dort den Nick ein, Sufu soll Beiträge anzeigen und starte.
Ergebnis: sämtliche Beiträge des Users...
Erledigt, geht alles wieder, wies soll. Danke.
 
kann mir auch mal jemand helfen ??? das nervt voll wenn die sufu net geht

edit: häää jetzt gehts wieder ?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben