Zu wenig Zeit!!!

von Orgelmensch, 12.01.05.

  1. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 12.01.05   #1
    Kennt ihr das???
    Man hat zwei Bands, dann macht man noch andere Nebenprojekte etc...
    Dann kommen ein paar Leute und Fragen einen ob man bei deren Projekt mitmachen will, eigentlich will man doch leider kommt einem so ein S****ss namens 40 Std.-Woche in den Weg!!! Durch den Job kann man zwar seine Miete zahlen, aber irgendwie vergeigt er einem auch einiges!!! :mad:
    Man hat zu wenig Zeit um sich musiklalisch so einzubringen wie man es gerne möchte...es gibt so viele schöne Projekte...ärgerlich...
     
  2. crip

    crip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Benningen a.N.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 12.01.05   #2
    leider gab uns der liebe Herrgott nur eine 7-Tage-Woche...
    somit heißt die devise Prioritäten setzen !
    bleibt einem leider nix anderes übrig... könnte mir auch ein leben ohne diese blöde 7-Tage-Woche vorstellen.. aber nöööö... die leute sind einfach zu festgefahren ;)
     
  3. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 12.01.05   #3
    anscheinend herrscht ortsweise eine zu geringe musiker dichte :)

    man, es gibt soviel musik, die ich gerne machen möchte, aber leider leider bezahlen sich auch meine sachen nicht von alleine, also bleibts wohl oder überl bei einer (Haupt)band und ein bisschen aushelfen bei anderen..........:(

    andererseits: mein chef ist seeeehhr tolerant in sachen freizeitgestaltung und so.... die arbeitszeiten kann ich guten gewissens als sehr flexibel bezeichnen, zumindest sind da kleinere "Touren" nie ein problem gewesen.
     
  4. onedevotee75

    onedevotee75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 12.01.05   #4
    Es geht halt nicht wirklich alles.......
     
Die Seite wird geladen...