[Zubehör] - Alesis Guitarlink Wireless

  • Ersteller progheaven
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
progheaven
progheaven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.20
Registriert
08.08.13
Beiträge
786
Kekse
977
Ort
Neuss
GuitarLinkWireless_Angle_media.jpg
So Leute es geht hier um eine Funkstrecke im 2.4Ghz Digital Bereich, welche nun wirklich alle sonstigen Funkstrecken in diesem Frequenzband im Preisbereich locker in die Tasche steckt!
Ja richtig gelesen, das Teil kostet 99 euro und wieviel es nun taugt das werdet ihr nun erfahren.

Nun ich bin nun kein Neuling in Sachen Funkstrecken ect. Preiswerte Systeme sind nun auch über die Jahre richtig gut geworden, für mich also ein Grund mehr das Funksystem von Alesis zu bestellen, wo ich es sah. Brauchte sowieso eine neue Funke, da die alte im nun derzeitigen LTE Bereich unterwegs ist. Und somit für die meisten Orte unbrauchbar.

So nunmal zum Vorwort:

Ich hatte mir dieses System nachdem ich es sah und vor allem auch mal verglich was denn die Konkurenz kostete rein aus neugier bestellt.


Es kam an:

Die Lieferung ging wie üblich bei Thomann sehr schnell und geliefert wurde es in einem normalen Karton hübsch layoutet ect.. Naja bisher ja nix negatives.
Im Lieferumfang ist es aber nun so das es wirklich in einem Karton und Schale geliefert wird, es fehlt also ein Koffer der bei anderen Analog Systemen in dem Preisbereich oftmals dabei ist. Aber sei es drum bedenken wir wiederrum was es kostet. Das Line Kabel zwischen Empfänger und Amp fehlt ebenso, ist aber auch nicht weiter beschrieben und wozu hat man man genug Kabel rumfliegen?
Sind erstmal nur die einzigen Negativpunkte für meine Begriffe.


Haptik/Optik: