Zubehör und Recordingfrage zu RCF M18

  • Ersteller Jochen0308
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jochen0308
Jochen0308
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.20
Registriert
11.06.16
Beiträge
15
Kekse
0
Hi, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M18. 2 Fragen hätte Ich dazu:

1.: Accessories ich bin verzweifelt auf der Suche nach Zubehör: wo gibt es die Transporttasche und die Protektoren zu kaufen? Ich habe weder online noch offline Shops gefunden die das vertreiben... Sind die Sachen noch nicht auf dem Markt? Auf der RCF Seite werden sie ja schon angepriesen...

2.: Recording: ich hatte lange überlegt ob ich ohne Mehrspuraufnahme Möglichkeit auskomme... Muss jetzt eben erst mal mit Stereo gehen... Daher eine Frage: derzeit wird ja die Aufnahme vom Master abgegriffen - gibt es eine Möglichkeit die Aufnahme vom Phonesausgang abzugreifen, da könnte ich ja immerhin einen separaten Mix einstellen... Bzw ist so eine Funktion in Planung?

Hoffe da weiß jemand eine Antwort drauf... vielen Dank schon mal

Jochen
 
Eigenschaft
 
Thema hat sich erledigt - habe heute dem Musikhaus mit dem großen T geschrieben die haben die Produkte darauf hin aufgenommen.
 
Hallo Jochen0308,

Du kannst sicherlich den Phonesausgang analog abgreifen und Dir so da einen eigenen Mix aufnehmen. Es ist aber nichts geplant dass der Phones Mix direkt auf den Stick aufgenommen werden kann.

Gruss,

Michael
 
Dass der Phonesausgang analog abgegriffen werden kann war mir klar - sehr schade dass ihr diese Funktionen nicht erweitern wollt! Wäre mit Sicherheit eine Überlegung wert hier etwas mehr Entwicklungsarbeit zu investieren um langfristig in dem Segment konkurrenzfähig zu bleiben, zumal die Differenzierung eurer Produkte definitiv nicht über den Preis läuft.
 
Hallo Jochen0308,

ich werde die Idee mal weiterleiten.

Viele Grüsse,

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben