Zum einschlafen? - Improvisation mit zwei Schlafliedern

Schnarch....:D

Nein nur Spass....finde allerdings dass sich der Track überhaupt nicht als Schlaflied eignet - vorallem ab 1:08:eek: ....man, klingt irre geil - nix mit schlafen sondern staunen, lauschen, die Seele baumeln lassen....entschweben:engel:
Werde mir mal all die Tracks reinzieh'n......so'n "Tastenflitzer" werde ich nie; da ist mir die Gitarre schon lieber - aber ja nicht aufhören damit..very very nice:great:
 

Pscht! Hört doch niemand was, wenn Du so laut schnarchst! :mad:


;)

umwelt, ich schließe mich Biskayas Meinung an - Dein Klavierspiel macht mir Spaß. Keine Zeit, zu schnarchen ;)
 
:D
juhu :)
Gibts noch vorschläge (abgesehen von verspielern)?
 
Also....selbst wenn sich hie und da ein "Fehlgriff" einschleicht, wird er ganz cool jazzig überspielt....hab dir genau auf die Finger geschaut:D

Ich kann da beim besten Willen keine grösseren Kritikpunkte ausmachen....Ach ja, noch was...man sieht deutlich eine Leistungssteigerung vom ersten bis zum letzten geposteten Video. Alles wirkt iwie flüssiger und frisch von der Leber gespielt; macht wirklich Spaß deinem Spiel zu lauschen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben