Zupfi

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hallo,
ich hab dieses Stück von mir hier schon einmal vorgestellt." Damals" Interpretiert einzig und allein mit einer Westerngitarre. Diesesmal habe ich noch eine Konzertgitarre und eine E-Gitarre hinzugefügt.
Bin gespannt was ihr von dem Konzept haltet. Ich spiele auch noch mit dem Gedanken hier und da einen Choral in den Hintergund einzusingen.
Ich muss allerding die Konzert sowie auch die E-Gitarre bei Zeiten nochmal einspielen, da sie etwas auseinander driften, an einige stellen. Ich möchte den Song nicht dem Dikatat eines Metronomes unterordnen, da ich denke das die Dynamik des Stückes dadrunter sehr leiden würde. Ebenso besitze nich noch keinen Titel daher Zupfi als Arbeitstitel ;)

Freue mich auf Kritik und Anregungen :)

https://soundcloud.com/stefan-jenniches/prototyp-1

https://soundcloud.com/stefan-jenniches/zupfi ------ Wetserngitarre solo zum Vergleich.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben