Deluded

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey,
ich hab das Stück eigentlich mal nur für eine Gitarre geschrieben. Nun hab ich mit der Zeit noch einige Sachen hinzugefügt: Westerngitarre, Konzertgitarre, E-Gitarre und Gesang.
Da ich grade keine Boxen zur Verfügung habe, habe ich alles über Kopfhörer gemixt :D

Mich würde interessieren was haltet ihr von dem Stück?
Außerdem würde ich mich freuen über Kritik zum Gesang, Mix und zum Spiel :)

https://soundcloud.com/stefan-jenniches/deluded
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Stefan,

überragende Nummer, alles andere als 08/15 und irgendwie mystisch. Großartig gespielte Gitarren und überraschende Gesangseinsätze, die mir irre gut gefallen.

Mir will es zuweilen scheinen, als sei der Hallanteil nicht bei allen Spuren gleich, aber a) kann dieser Eindruck durchaus täuschen und b) täte es dem Stück keinerlei Abbruch, selbst wenn es zuträfe. Die Musik ist einfach zu gut!

Viele Grüße

Holger
 
Freut mich sehr zu hören.
Deine Vermutung zum Halleffekt ist ganz richtg.
Freu mich schon über Lautsprecher weiter dran zu tüfteln ;)
 
:great: Virtuos und vielschichtig. Inhaltlich hab ich vom Text nicht viel mitbekommen, weil ich von den Gitarren, den vielen unterschiedlichen Techniken und Sounds gefesselt war :D
Muss man wahrscheinlich öfter anhören...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben