Zusammensetzen einer E-Gitarre

ebend, dann kommst Du bei 175€ für den Body auf ca. 82€ Transportkosten, ca. 15€ Zoll (6% auf Ware+Versand) und 49€ Steuer (19%) auf ca. 320€, da hast du dann noch kein Finish!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da würde ich lieber nem Gitarrenbauer nen zwanziger in die Hand drücken um die Floyd-Fräsung zu machen und einen Body in D von der Stange holen.
 
ebend, dann kommst Du bei 175€ für den Body auf ca. 82€ Transportkosten, ca. 15€ Zoll (6% auf Ware+Versand) und 49€ Steuer (19%) auf ca. 320€, da hast du dann noch kein Finish!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da würde ich lieber nem Gitarrenbauer nen zwanziger in die Hand drücken um die Floyd-Fräsung zu machen und einen Body in D von der Stange holen.


Das Problem ist, dass es in der Nähe keinen Gitarrenbauer gibt, ansonsten wäre das für mich auch die beste Option..
 
deshalb hab ich mein Zeug in China bestellt... die rohe, nicht zusammengebaute, 7-saiter Jem kommt einen da max. auf EUR 250 frei Haus... was man davon verwendet bleibt jedem selbst überlassen. ich bin bis auf die Bundkorrektur, die gerade durchgeführt wird, vollends zufrieden. bei dem shop gibt es beinahe jede erdenkliche body-form - da musste ich glatt aufpassen dass ich nicht GAS bekomme :D
 
@Scareguitars , was für Bodys haben die denn so? Poste doch mal nen link ... damit wir auch etwas GAS abbekommen ;-)
 
Viel Spass beim stöbern: http://xuqiumusic.en.alibaba.com/productgrouplist-213147705/Electric_Guitar_Kits.html

hier noch mein fertiges Produkt, man verzeihe die Fotoqualität 20151231_140349_resized.jpg 20151231_140403_resized_1.jpg
 
sieht gut aus, Glückwunsch! Nicht uninteressant der Shop, die Preise sind schon echt eine Ansage ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein kit kostet 30 bis 60 Dollar?!
Was verstehe ich da falsch?
 
Die Preise die hier angeführt sind, sind wohl für Grosshändler. Man kann aber einzelne bestellen, so wie ich, dann kommt ein Set auf ca. USD 100 + noch nen hunni für Versand... 1 Monat ca. dauerts bis man den ca. 90 x 90 cm grossen Karton in Händen hält...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
hier noch die der Ursprung... 20150804_183215_resized_1.jpg 20150804_190439_resized_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Shop ist auf jeden Fall interessant!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben