Zwei Drummodule mit Addictive Drums Latenzprobleme

  • Ersteller marty3880
  • Erstellt am
marty3880
marty3880
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
03.11.06
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hello hello,
ich habe bereits mehrere Foren durchsucht aber vielleicht kam ich einfach mit meiner Suchanfrage nicht weiter. Wäre schön, wenn mir jemand einfach einen Tipp geben könnte. Und Anregungen zu einem neuen Roland, Yamaha oder Alesis E-Drum Set nicht weiter vertiefen würde. Denn, wenn ich es könnte, würde ich es mir ja kaufen und dazu komme ich auch gleich warum ich kein neues Modul haben möchte.

Also,…, ich habe mir das Fame DD-Professional gekauft womit ich weitestgehend auch happy bin, da ich es ohnehin über Addictive Drums und Cubase 5 verwende.
Wie schon gesagt, läuft das Fame über Addictive Drums 1 und glücklicherweise über die Drummap des Roland TD-20 (Deswegen möchte ich auch kein neues ModulJ gemäß dem Motto „ Never change a running system“).
Da wie JEDES Modul es immer zu wenig Eingänge gibt, habe ich ein Schnäppchen gemacht, womit ich ein zweites Modul Fame DD8000 zwecks weiterer Eingänge gekauft habe.
Mein Plan ist folgender:
Das zweite Modul bei Addicitve Drums 1 für ein drittes Crash, ein Splash und ein China zu benutzen. Beide Module sind identisch mit der Drummap eingestellt, jedoch hat das zweite Modul starke Latenzen, wenn es mal überhaupt anspricht. Jetzt kommt meine Frage:“Woran könnte es liegen und wie könnte ich die Latenzen eliminieren?“
Vielen lieben Dank für Hilfestellungen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So soll es quasi damit aussehen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • VGUS6984.JPG
    VGUS6984.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 255
  • IPFN3679.JPG
    IPFN3679.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 224
  • LCZR4439.JPG
    LCZR4439.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 236

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben