Zweite Chance keine Hasskicks ready to rec??!

T
TuQuir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.18
Registriert
25.03.18
Beiträge
4
Kekse
0
Von nix zu allem von allem zu fast nix/
von nix wieder zu viel die Kraft Schöpf ich aus ihren Hass Kicks/
du baust dir durch Intrigen etwas auf ich bleib straight bau auf mich selbst ya/
und wenn am Tage X dann Gott entscheidet frag ich mich was zählt ya/
sie labern viel auch dass ich von Beruf nur Sohn bin/ Falsch trete nicht in seine Fußstapfen hinterlasse eigne Spuren doch mein Vater ist mein König und ich ehr ihn - Thor und Odin/
Son Goku weil ich immer meine Limits sprenge/
Hab dich geliebt doch du warst zu hinterhältig bruder/
ihr habt mich verlassen meine Welt lief aus dem Ruder/
jetzt ist alles gut denn ich bleibe standhaft/
junge komm schon droh mit deiner Mannschaft/
ich hab Arsenal am Start glaub nicht dass ich von Fußball rede/
ich mach dich kalt und vergiss die letzte Abschiedsträne/
stop mit diesem Hass muss es zu Ende gehen/
ich erschaffe mir ein besseres Leben/
und hoffe nur ihr müsst euch irgendwann mal selbst begegnen

Ich danke Gott für die zweite Chance und/
Von den guten Zeiten gibt es jetzt ne Fortsetzung

Hab viel Scheiße um die Ohren so wie Punks/
Es zählt nur mein Wort - Donald Trump/
Willst mir ein Haar krümmen ich hab Locken dicka/ immer nur am ackern ya Erfolg der kostet dicka/ mach mir nicht auf Drogenticka/
kennst zitronengras nur aus asiagewürzen/
ich hab Lemon haze am Start dass deine Lunge platzen würde/
Blutrote Action denn alle Machen hier auf Stiernacken/
9 Milli in den Taschen/
will hier nicht auf Beef machen/
schiebst du Welle wirst du abgezogen wir fülln unsre Brieftaschen/
Ich weiß ich bin kein Löwe man/
ich bin ein Tiger der ganz easy auch Löwen töten kann/
und ihr seid Wölfe weil ihr nur im Rudel harte Eier habt/
bin hungrig auf Erfolg hab die alte Leier satt/
Keiner spielt hier fair als würd es rote Karten regnen/
Leere Worte sind nichts wert Dicka Taten zählen

Nochmal Hook

Immer diese Hasskicks TAG EIN TAG AUS/
da wo ich herkomm siehts nicht mehr NACH HEIMAT AUS/
Lügen Hass und INTRIGEN
/Von Dutzenden Kollegen eine Handvoll Brüder geblieben/
Geedo Maso Alex für diese Frundschaft gibt es viele Gründe/
hab ich Probleme setzen Sie sich ein dass ich stabil bleib wie ne neue Hüfte/
viele Menschen versprechen doch es ist nur heißer Dampf -VAPORIZER/
hab mich entfernt von solchen PLAGEGEISTERN/
Weil man da in Sachen HASSKICKS KEINE ENDE SIEHT/
Zu viele Gesichter deformiert - PLASTISCHE CHRIRURGIE/
Italienische Wurzeln und Unternehmergeist doch kein BERLUSCONI/
Denn das Herz am rechten Fleck Geedos Eier aus Stahl und Tuquirs Schwanz *kroos* GROß wie Toni/ mit meinen bros verbunden wie die Glieder einer KETTENSÄGE/
mit Skills so abgefahrn wie alte BREMSBELÄGE/ yeahhhh zeigen das passende Format und Größe wie ein PASSBILD/
bei uns läuft also schiebt ruhig weiter eure HASSKICKS - ihr fotzen
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Willkommen hier im Musikerboard :)

Ich hab deine Texte mal in das HipHop-Genre verschoben, dort diskutieren wir auch Texte :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
2 von deinen 3 hier veröffentlichten Texten gefallen mir gut, nur dein Gangstarapkram finde ich schleicht weg langweilig und überflüssig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hochwertiger Raptext respect .
 
Willkommen hier im Musikerboard :)

Ich hab deine Texte mal in das HipHop-Genre verschoben, dort diskutieren wir auch Texte :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
2 von deinen 3 hier veröffentlichten Texten gefallen mir gut, nur dein Gangstarapkram finde ich schleicht weg langweilig und überflüssig...
Danke fürs Statement :)

Ja gangsterkram liegt mir auch nicht muss ich sagen war einfach nur mal ein Versuch :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
hochwertiger Raptext respect .
Dankeschön
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben