Zydeco

  • Ersteller chillamoi
  • Erstellt am
C
chillamoi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
12.11.12
Beiträge
74
Kekse
0
Warscheinlich ziemlich unbekannt ist die Musikrichtung Zydeco.
Und ich würde sie auch nicht kennen, wenn nicht mein Schlagzeuglehrer in einer solchen Band mitspielte (Achtung Konjunktiv ;)) und damit auch einigermaßen erfolgreich und bekannt ist.
Hier einmal der Wiki-Artikel zu Zydeco:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zydeco
Die Band von meinem Lehre heißt Zydeco Annie & the Swampcats. Einfach mal reinhören ;)
 
Eigenschaft
 
Hab ich in meiner CD Sammlung gefunden: "Les Flemmes d'Enfer" Best of Cajun and Zydeco Tradition, :)
 
Na, wer sagts denn :p
Hörst dus auch oder verstaubts bei dir eher?
Ach ja, mein Lehrer ist der mit dem Waschbrett...der Verrückteste von allen mal wieder :D
 
Im Moment läuft die CD gerade (aber ehrlich gesagt, das ist das erste Mal seit langer Zeit)
 
Ist wohl bei den Meisten so... :p
 
Wer Zydeco - Musik mag, der sollte sich einmal mit der Musik von Ludwig Seuss auseinander setzen. Er macht qualitativ hochwertigen Zydeco - und Piano Blues.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben