Zyklon

  • Ersteller Shaikar
  • Erstellt am
M3Tal-Spaten schrieb:
Naja ich würd sagen der idiot gehört zu dieser verkackten allgermanischen heidnischen front :screwy: :screwy: #
ich denk der name sagt alles, is aber scheissegal hier gehts ja um die musik bzw.das Album un nicht um Politik.

Wenn das stimmt, dann ist er echt mal ein Vollidiot :screwy: :screwy: .
Was ich dann aber nicht verstehe, er hat doch auch ne Band namens "Scum", die scheinen mir aber eher in die linke Ecke zu gehen :confused: .
Naja, wie dem auch sei, ich find die Musik von Emperor und auch von Zyklon (nicht B) toll.
 
Die Mucke von Emperor gefällt mir so gar nicht.
Zyklon haben dagegen schon ein paar richtig geile Lieder.
 
omg!
Wer Emperor nicht ehrt, ist den metal nicht wert hehe

Nein im ernst ihr solltet euch mal mehr mit emperor beschäftigen, dass ist einer der besten METAL band die es jemals gegeben hat :eek:

Zu samoth kA wie er privat drauf ist, ich kenn ihn nicht privat darum will ich auch keine vorurteile gegen ihn hegen und das was die organisation betrifft.. hmm ich find nichts verwerfliches dran, einfach contra christentum, die haben teilweise schon recht :rolleyes:
 
KraNkiLL schrieb:
omg!
Wer Emperor nicht ehrt, ist den metal nicht wert hehe

Nein im ernst ihr solltet euch mal mehr mit emperor beschäftigen, dass ist einer der besten METAL band die es jemals gegeben hat :eek:

Zu samoth kA wie er privat drauf ist, ich kenn ihn nicht privat darum will ich auch keine vorurteile gegen ihn hegen und das was die organisation betrifft.. hmm ich find nichts verwerfliches dran, einfach contra christentum, die haben teilweise schon recht :rolleyes:

laut der neo-heidnischen-blabla is das christentum nur eine 'schwäche' des germanischen blutes... die leute sehen alle 'nicht' germanen als sklaven, niedriges volk, etc. an, wo dann die grenze zur geschmackslosigkeit übertreten wird.

faktum: die front ist gegen sämtliche andere etiken... daher würde ich mit so einen lapidaren 'die haben teilweise schon recht' vorsichtig sein :rolleyes:

aba das hatten wir schon in unzähligen anderen threads...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben