Musikmesse 2009 - Kommt ihr?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hey,
nun da mit das Musikerboard schon SOVIEL geholfen hat, würd mich ma interessieren ob hier jemand auf die Musikmesse fäehrt, vllt lern ich dann ma die kennen, die mir immer, Tag ein, Tag aus, helfen. Also ich bin aufjedefall da, weil meine Ma n Stand da hat :p
Und was ist mit euch? Ich hoff doch auf viele Antworten und an alle unentschloßenen:
Fahrt hin, ist einfach nur GEIL :D
MFG
 
Eigenschaft
 
... wann is die doch gleich? :redface: Anfang April, ne?
 
1.4 :D
Du MUSST komm ^^
 
Wo findet die Messe denn statt?
 
Wie wäre es mit einem festen MB-Treffen Zeitpunkt?

Jeden Tag, 12:00 vor der Yamaha-Halle?
 
Ist das nicht immer in Frankfurt?
 
Sorry, aber hier muss das einfach mal wieder:

gooooooooooooooogleeeee!!!

;)

(ups, jetzt gehts ab! - war auf #5 bezogen)
 
Ja, ich bin nu ein kleiner hilfesucher^^ Du hast über 15.500 Beiträge, aber die Idee wäre einfach hamma :p Dann müssen alle so kleine Schildchen mit ihrem Username tragen ;)
Aber wenn das einer organiesieren könnte.. Wär schon geil ^^
bzw du ^^
Also ich bin dafür ^^
 
Genau :D
Und wem war das sein Topic?^^
 
Ich wäre dann auch dabei... werd wohl ein bis zwei Tage auf dem Messegelände
(hauptsächlich aber auf der Pro Light+Sound) verbringen.
Fest steht bei mir bisher nur: Irgendwann an den Fachtagen vom 01. - 03. April ;)
Den Besuchertag hab ich mir einmal angetan - Nie wieder.. :D
 
Das Problem am Besuchertag (dieses Jahr der 04. April) ist dass dort jeder eine Karte ersteigern kann.
Vor zwei Jahren habe ich mir den Spaß mal angetan und war die kompletten 4 Tage auf der Messe vertreten.
Letztendlich kommt man am Besuchertag kaum durch weil alles voller Schulklassen und Ausflugstruppen wimmelt... :D

Wer die Chance hat eine Fachbesucherkarte zu ergattern sollte die Fachbesuchertage auf jeden Fall vorziehen.
Wer als Fachbesucher gilt kann man ja auf der Website der Messe herausfinden. ;)
 
Bin dieses mal natürlich auch wieder da, mein 7tes mal in Folge. Mal sehen, wann es mir zeitlich am besten passt. Mit der Fachbesucherkarte ist es wirklich viel angenehmer, aber auch an einem Besuchertag bekommt man viel mit ;)
 
Moin
Ich werde auch kommen. Wahrscheinlich am Besuchertag, da ich als Schüler eher keine Fachbesucherkarte kriege. Oder gibbets da ne Möglichkeit?
Mfg
 
Wie wäre es mit einem festen MB-Treffen Zeitpunkt?

Jeden Tag, 12:00 vor der Yamaha-Halle?
-sign!
Das ist doch mal eine gute Idee. :)
Ich würde beim treffen dann auch erscheinen, bin wahrscheinlich Samstag da.

Moin
Ich werde auch kommen. Wahrscheinlich am Besuchertag, da ich als Schüler eher keine Fachbesucherkarte kriege. Oder gibbets da ne Möglichkeit?
Mfg
Darf ich fragen wo der Unterschied zwischen Fachbesucherkarte und Besucherkarte liegt?
Letztes Jahr konnte ich überall hin, und mir is nicht aufgefallen, dass ich irgendwo nicht rein darf...:confused:
 
Es kommt nicht auf das wo sondern das wann an... ;)
Als normaler Besucher kommt man nur am Publikumstag (04. April) rein...
Als Fachbesucher (sprich, Personen die mit der Musik [Profimusiker, Händler, Studios, PA-Verleiher, etc.]) ihr Brot verdienen
hat man auch während der Fachtage Zugang zur Messe... hier gehts dann aber auch
hauptsächlich nicht ums bloße Angucken sondern um's Geschäfte schließen und Kontakte knüpfen. :D

Der direkte Vorteil besteht darin dass man locker flockig durch die Hallen laufen
kann ohne dabei stets irgendwo in Stau zu geraten oder anstehen zu müssen und
sich die Aussteller i.d.R. mehr Zeit für einen nehmen können.
 
Es kommt nicht auf das wo sondern das wann an... ;)
Als normaler Besucher kommt man nur am Publikumstag (04. April) rein...
Als Fachbesucher (sprich, Personen die mit der Musik [Profimusiker, Händler, Studios, PA-Verleiher, etc.]) ihr Brot verdienen
hat man auch während der Fachtage Zugang zur Messe... hier gehts dann aber auch
hauptsächlich nicht ums bloße Angucken sondern um's Geschäfte schließen und Kontakte knüpfen. :D

Der direkte Vorteil besteht darin dass man locker flockig durch die Hallen laufen
kann ohne dabei stets irgendwo in Stau zu geraten oder anstehen zu müssen und
sich die Aussteller i.d.R. mehr Zeit für einen nehmen können.
Ok, Danke!
Besuchertag wird dann wohl Samstag sein (zumindest war ich auch letztes Jahr Samstags da).
Wer ist denn noch alles dafür, dass wir uns um 12Uhr vor der Yamaha-Halle treffen?
 
Wenn ich Samstag da bin, bin ich 12Uhr vor der Yamahahalle :)
(BTW: Freu mich auch schon wieder auf die leckeren aber teueren HotDogs :D )
 
Hi all,

ich war jetzt die letzten beiden Jahre nicht mehr auf der Messe - ich habe genug Equipment zu Hause ;) - aber ich habe meine Fachbesucherkarte immer über meinen Musikhändler am Ort bezogen. Das war zumindest hier kein Problem. Fragt einfach mal euren Stammdealer. Notfalls müsst ihr natürlich als Grund angeben, dass ihr euch das Gerät X in der Version Y vom Hersteller Z, das ganz neu auf der Messe vorgestellt wird, ansehen und mal live sehen/hören wollt.

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben