WOA 07 gitarre

von unr34l, 14.08.07.

  1. unr34l

    unr34l Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 14.08.07   #1
    hey,

    ich hab mich mal durch die WOA seite geklickt und bin auf deise gitarre gestoßen...
    http://www.wacken.com/de/woa2007/main-specials/woa-guitar/
    wollt ma fragen ob die hier jemand hat, und vllt n bissle die gitarre beschreiben.. ob es sich lohnt die zu holen (meine ist grad auf b, aber lust mal wieder e-tuning zu spielen;))
    so zusagen ne 2 gitarre...

    hoffe jemand hat die und kann was dazu schreiben;)=)

    mfg unr34l
     
  2. Leodoom

    Leodoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    1.321
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.016
    Erstellt: 14.08.07   #2
    Hey, das wollte ich schon auf Wacken fragen, war aber zu breit... hab ab und an jemanden mit so ner Pappkiste zum Zelt laufen gesehen XD
     
  3. SoЯRoW

    SoЯRoW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    645
    Ort:
    pirk
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 14.08.07   #3
    Preis: 250,- zzgl. Verpackung und Porto

    naja kannst dir ja ausrechnen was du für den preis erwarten kannst. dann siehste ja ob es sich lohnt die als 2.-gitarre zu holen.
     
  4. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 14.08.07   #4
    Wird wohl eher ein "Sammlerstück" oder ein Andenken sein als ne qualitativ gute Klampfe. ;)
     
  5. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 14.08.07   #5
    Wird warscheinlich die selbe qualität haben wie die anderen Baby MLs, bedenke auch dass sie kleiner ist als eine normale e-gitarre. Ich finde für den preis gibt es besseres, aber so um sie an die wand zu hängen ist sie bestimmt in ordnung.
     
  6. Necroid

    Necroid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #6
    Dean hat ja eigentlich einige Low Budget gitarren... und die die ich davon gespielt hab waren echt sehr gut tauglich!!! :) (wobei die hier nicht dabei war...)
     
  7. LimboJimbo

    LimboJimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    750
    Erstellt: 15.08.07   #7
    Mir wollte die in Verkäufer vor dem Metal-Markt-Zelt andrehen, der hat mich allerdings gut verarscht...

    Er meinte: "Limitiert auf nur 2 Stück" Eine stand da, bisschen blöd dass ich am Dean-Stand dann noch 2 weitere gesehen hab... und da stand limitiert auf 100...

    Aber die am Metalmarkt sollte signiert werden, wie schon richtig gesagt wurde für 250 Euro.
     
  8. unr34l

    unr34l Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 15.08.07   #8
    naja, ne ibanez die ich hab hat auch nur 215 € gekostet;) und die is relativ gut
     
  9. dogeatdog

    dogeatdog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #9
    naja das du mit der direkt loslegen kannst wie good ol' fuckin dime, wag ich zu bezweifeln ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping