WOA 07 gitarre

unr34l
unr34l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
02.08.06
Beiträge
285
Kekse
5
hey,

ich hab mich mal durch die WOA seite geklickt und bin auf deise gitarre gestoßen...
http://www.wacken.com/de/woa2007/main-specials/woa-guitar/
wollt ma fragen ob die hier jemand hat, und vllt n bissle die gitarre beschreiben.. ob es sich lohnt die zu holen (meine ist grad auf b, aber lust mal wieder e-tuning zu spielen;))
so zusagen ne 2 gitarre...

hoffe jemand hat die und kann was dazu schreiben;)=)

mfg unr34l
 
Eigenschaft
 
Hey, das wollte ich schon auf Wacken fragen, war aber zu breit... hab ab und an jemanden mit so ner Pappkiste zum Zelt laufen gesehen XD
 
Preis: 250,- zzgl. Verpackung und Porto

naja kannst dir ja ausrechnen was du für den preis erwarten kannst. dann siehste ja ob es sich lohnt die als 2.-gitarre zu holen.
 
Wird wohl eher ein "Sammlerstück" oder ein Andenken sein als ne qualitativ gute Klampfe. ;)
 
Wird warscheinlich die selbe qualität haben wie die anderen Baby MLs, bedenke auch dass sie kleiner ist als eine normale e-gitarre. Ich finde für den preis gibt es besseres, aber so um sie an die wand zu hängen ist sie bestimmt in ordnung.
 
Dean hat ja eigentlich einige Low Budget gitarren... und die die ich davon gespielt hab waren echt sehr gut tauglich!!! :) (wobei die hier nicht dabei war...)
 
Mir wollte die in Verkäufer vor dem Metal-Markt-Zelt andrehen, der hat mich allerdings gut verarscht...

Er meinte: "Limitiert auf nur 2 Stück" Eine stand da, bisschen blöd dass ich am Dean-Stand dann noch 2 weitere gesehen hab... und da stand limitiert auf 100...

Aber die am Metalmarkt sollte signiert werden, wie schon richtig gesagt wurde für 250 Euro.
 
naja, ne ibanez die ich hab hat auch nur 215 € gekostet;) und die is relativ gut
 
naja das du mit der direkt loslegen kannst wie good ol' fuckin dime, wag ich zu bezweifeln ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben