gute distortion effektpedale

  • Ersteller flo_the_metaler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
flo_the_metaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.08
Registriert
06.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
hallo
ich bin auf der suche nach guten distortion effektpedalen.bitte gibt mir ein paar vorschläge
 
Eigenschaft
 
Hallo und erstmal Willkommen im Forum!
Leider hast du deinen Beitrag in die falsche Sektion gepostet. Guck mal etwas weiter unten auf der Seite, dort gibt es verschiedenen Subforen. In eines dieser Subforen gehört deine Frage :)

MfG
Tonfreak
 
Hallo und erstmal Willkommen im Forum!
Leider hast du deinen Beitrag in die falsche Sektion gepostet. Guck mal etwas weiter unten auf der Seite, dort gibt es verschiedenen Subforen. In eines dieser Subforen gehört deine Frage :)

MfG
Tonfreak

Da hast du aber schnell nochmal editiert mh? ;)

hallo
ich bin auf der suche nach guten distortion effektpedalen.bitte gibt mir ein paar vorschläge

Genaugenommen guck doch mal hier:

https://www.musiker-board.de/vb/f40-effekte/

Guck doch außerdem mal hier; für die Zukunft! :

https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html

Denn gute Pedale sucht wohl jeder :)
 
Da hast du aber schnell nochmal editiert mh? ;)
Jo, hatte ja erst nur zwei kleine Worte hingeschrieben, mir dann aber überlegt, dass ein neuer User mit den Worten "falsches Forum ..." vielleicht nicht allzu viel anfangen kann, deshalb habe ich mein Posting ein bisschen erweitert :)

MfG
Tonfreak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben