Purist
Registrierter Benutzer
Hallo..auf YT gibt es zwar Soundbeispiele zu diesem Amp - meist mit extrem viel Hall - und hier im Forum findet sich auch der ein oder andere Tip bei Verstärkersuche, aber Erfahrungen kann ich leider nicht finden. Vom Musik - Service habe ich hier auch die Statements zum Preis gelesen....doch wie sieht es im Alltag aus? Brummt, rappelt oder scheppert da was? Wie regeln die Potis - sensibel oder eher: naja...
Wie ist die Verarbeitung?
Was sprcht außer dem Preis für den Amp?
Hintergedanke: mein Neffe spielt mit dem Gedanken, von Akkustikgitarre auf E-Gitarre umzusteigen - und ich wäre ihm da gerne behilflich...mein Equipement würde ich zwar empfehlen, aber das liegt dann doch sehr weit außerhalb seinen Preisrahmens - trotz Unterstützung durch den netten Onkel ;-)
Musikrichtung geht so in Richtung Blues - Rock, Classic Rock...Pedale sind schon klar...
Die ganzen 5-Watter sind aus dem Rennen - es geht im Moment wirklich ganz speziell um diesen Amp
Danke alsmal für die Hilfe
Wie ist die Verarbeitung?
Was sprcht außer dem Preis für den Amp?
Hintergedanke: mein Neffe spielt mit dem Gedanken, von Akkustikgitarre auf E-Gitarre umzusteigen - und ich wäre ihm da gerne behilflich...mein Equipement würde ich zwar empfehlen, aber das liegt dann doch sehr weit außerhalb seinen Preisrahmens - trotz Unterstützung durch den netten Onkel ;-)
Musikrichtung geht so in Richtung Blues - Rock, Classic Rock...Pedale sind schon klar...
Die ganzen 5-Watter sind aus dem Rennen - es geht im Moment wirklich ganz speziell um diesen Amp
Danke alsmal für die Hilfe
- Eigenschaft